1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod shuffle immer im festplattenmodus

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Presswurst, 13.03.06.

  1. Presswurst

    Presswurst Gast

    hi habe folgendes problem (suchfunktion ergab keine hilfe)
    mein dämlicher ipod shuffle will einfach nicht mehr laden. er läd nur wenn er am pc angeschlossen ist und ich itunes geöffnet habe. nun habe ich mir einen adapter besorgt damit ich ihn an ner normalen steckdose aufladen kann- nur erläd nicht er zeigt nur an dass er im festplattenmodus ist also das orangene lämpchen blinkt und blinkt und blinkt... genausp wie wenn er am pc angeschlossen ist und itunes aus ist. da ich ihn aber auch gerne im urlaub laden würde wäre es nett wenn mir mal jemand sagen kann wie ich dieses blinken abschalten kann? itunes kann das nciht ndern -es ist garkein platz für festplatte freigegeben.. genauso wenig wie diese funktion aktiviert ist
    habe mittlerweile 3 mal die neueste software draufgemacht - nichts. ich verzweifle
    bitte um hilfe
     

Diese Seite empfehlen