• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod shuffle angekommen.

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hallo liebe ATs,
ich wollte euch nur kurz mitteilen, das mein iPod shuffle soeben angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ephourita

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ist ja niedlich. :)
Gib mal ein Bericht, falls du Zeit findest. Damit ich keinen Fehlkauf mach'. :)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich habe mich noch nicht dazu überwunden ihn auszupacken ^^
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
auspacken. fotos machen. testen, bericht schreiben
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Die Verpackung ist zwar schön; aber der Inhalt ist doch viel wichtiger. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja in der Tat,es kommt doch auf den Inhalt und nicht auf die Äußerlichkeiten an.
Viel Spaß mit dem "Kleinen" (Spaß damit wünsche ich mir auch mal selbst). ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Gratuliere Scan1!
Ich hoffe, dass meiner auch in nächster Zeit eintreffen wird, sodass ich ihn dann am 5.November in meinen Händen halte!

PS: Hiermit verabschiede ich mich bis zum 5. Nov von AT und den AT'lern und trete meinen Außendienst in London an!
Bleibt sauber;)

madcap
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ok. Ich habe ihn ausgepackt.
Es sind die "alten" Kopfhörer dabei.
Bilder findet Ihr hier
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zitat Scan1

Es sind die "alten" Kopfhörer dabei.

Das darf doch wohl nicht wahr sein (mit den alten Kopfhörern).o_O ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der TNT Mann war da und hat die kleinen Päckchen gebracht.

Ich bin jetzt beschäftigt bis später. ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hoffe, dass meiner auch in nächster Zeit eintreffen wird, sodass ich ihn dann am 5.November in meinen Händen halte!

dann müssen wir uns aber am 5.November treffen :p

denn geliefert wird dein Shuffle zu mir :D

aber keine Sorge, bis du wieder da bist, hab ich ihn schon längst verkauft :p
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Glückwunsch! Schaut echt gut aus, der neue shuffle...
Signatur musst du noch ändern...;)
 

stvejobs

Gast
könnte hier jemand bitte einen AUSFÜHRLICHEN Erfahrungsbericht zum ipod shuffle posten denn ich will in mir zulegen und deshalb will ich wissen wie er so ist!!!!


ALSO BITTE BITTE BITTE!!!