1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Shuffle Akku

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jewel, 02.10.05.

  1. jewel

    jewel Gast

    für den iPod Shuffle gibt es ja so einen externen Akku auch. amazon.de Da Apple selbst zugibt, dass der Akku nicht ewig hält und man ihn (den ganzen Player) dann entsorgen muss, ist nun meine Frage, ob der iPod Shuffle mit dem externen Akku dann trotzdem noch funktioniert. ... Vielleicht weiß das jemand. Wird wohl kaum so sein, dass bei einem Benutzer shcon der Akku kaputt ist (oder doch?!)... aber ich frage trotzdem mal.
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    da der zusatzakku nichts anderes als eine externe stromquelle ist wird es auch dann funktionieren, wenn der interne akku nicht mehr leistungsfähig ist...
     

Diese Seite empfehlen