1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Shuffle - Akku platt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Munky, 07.01.06.

  1. Munky

    Munky Gast

    Hallo,
    ich habe mir vor nun schon fast einem 3/4 Jahr den iPod Shuffle gekauft. Ich hatte nie, abgesehene von den Kopfhörern, Probleme damit. In letzter Zeit macht sich nur das immer schlechter werdende Akku bemerkbar. Der Akku hält, voll aufgeladen, zur Zeit nur noch 2 bis 3 Stunden. Dann ist Schicht im Schacht.

    Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen gut schildern. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiß jemand, woran das liegen kann? Hab langsam echt den Verdacht, dass sich das Akku so langsam verabschiedet.

    Schonmal Danke für eventuelle Antworten!
     
  2. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hii

    würde ich sofort einschicken , mein shuffle hält mindestens 15 stunden ich lade den fast nie auf ich war echt verwundert bei der leistung .

    also re mit dem ding

    mfg
     
  3. Munky

    Munky Gast

    Darauf wird es wohl oder über hinaus laufen. Hat irgendwer hier Erfahrungen mit sowas? Dauert das lange bis das neue Gerät da bzw. das alte repariert ist?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Da stimmt was nicht.
    Zurück an den Verursacher.
    Mein Shuffle hält viel länger durch.
     

Diese Seite empfehlen