1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod shuffle 512mb Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kory, 11.03.06.

  1. kory

    kory Gast

    Guten Samstag liebes apfeltalk Support Team.

    Mir widerfährt seit 2 Tagen ein Problem mit meinem iPod wie in der Überschrift angegeben :D.

    Und zwar lädt mein iPod am USB-Port auf, jedoch wird er vom PC nicht erkannt. Habe versucht ihn zu aktualisieren aber ging ja nicht, da er nicht erkannt wird. Ebenfalls habe ich alle USB-Ports vom GeräteManager (ja, ich habe Windows xp Home) deinstalliert. Das bewirkt eine Neuinstallation alles Ports, hat jedoch nicht viel geholfen. Meine USB-Ports unterstützen allersamt 2.0 und sind nicht defekt, da andere Geräte richtig erkannt werden.

    Wenn weitere Angaben von Nöten sind, sagt es mir bitte :)

    Vielen Dank, im Vorraus.
     
  2. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Versuch den iPod Updater zu starten und den iPod anzuschließen. Wenn dieser dann nicht erkannt wird versuch im Gerätemanager irgendwo nach Wechseldatenträger zu
    suchen. Dort sollte irgendwo auch der iPod auftauchen. Deinstallier ihn und steck ihn neu ein. Teste auch mal alle anderen USB Ports.
    Wenn er jedoch auch auf einem anderen PC nicht erkannt wird ist das Problem beim iPod.

    MfG Matthias
     
  3. kory

    kory Gast

    Hat leider nicht funktioniert :(
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    schau mal hier:

    apple.com/de/support/ipod
     
  5. kory

    kory Gast

    Auch keine Fortschritte :(
     
  6. kory

    kory Gast

    gibt es sonst keine Lösungsvorschläge, ausser der Supporthotline von Apple ?
     
  7. kory

    kory Gast

    *bump*, da immernoch keine Lösung vorliegt.
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    dir bleiben eigentlich nur zwei möglichkeiten: du schliesst den shuffle an einem anderen rechner an und versucht ihn dort mit dem iPod Updater wiederherzustellen.

    oder du trägst ihn zu einem autorisierten apple service partner wie gravis und fragst ob sie ihn mal an einen mac anschliessen können um zu schauen ob der ihn erkennt!
    ggf. können die ihn dann gleich wiederherstellen!

    dann kann es gut sein das dein rechner ihn mit dem updater erkennt und du ihn wiederherstellen kannst, du brauchst ja dann wieder das windowsformat auf deinem shuffle!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen