• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle: 2GB für 65€

MagnoliaFan

Granny Smith
Registriert
01.03.08
Beiträge
17
Hallo erst mal,

immernoch zuteuer... erstrecht weil das teil kein display hat
 

MagnoliaFan

Granny Smith
Registriert
01.03.08
Beiträge
17
WAS??
Das ist immernoch ein iPod...willst du ein Schei**teil mit Display und allem Drum und Dran haben für 30 Euro, was nach nem Monat den Geist aufgibt??

also wenn du mit technik nicht umgehen kannst isses klar das die bei dir nach nem monat kaputt gehen ... also mein trekstor funktioniert nun schon seit über 2 jahren 1a ... mein beileid wenn du einfach nich mit technik umgehen kannst
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also wenn du mit technik nicht umgehen kannst isses klar das die bei dir nach nem monat kaputt gehen ... also mein trekstor funktioniert nun schon seit über 2 jahren 1a ... mein beileid wenn du einfach nich mit technik umgehen kannst
Was interepretierst du denn jetzt hier rein?o_O
Ich habe nie behauptet dass ich mit Technik nicht umgehen kann...

All meine iPods seit 2001 haben null Fehler und werden behütet wie die Brut eines Vogels. Da kommt nix dran und jeder wird alle paar Tage kontrolliert.

Und außerdem war die Rede von No-Name-Playern.
 

MagnoliaFan

Granny Smith
Registriert
01.03.08
Beiträge
17
Was interepretierst du denn jetzt hier rein?o_O
Ich habe nie behauptet dass ich mit Technik nicht umgehen kann...

All meine iPods seit 2001 haben null Fehler und werden behütet wie die Brut eines Vogels. Da kommt nix dran und jeder wird alle paar Tage kontrolliert.

Und außerdem war die Rede von No-Name-Playern.

selbst der noname 256MB player von meiner freundin hält 4 jahre ... aber ich kanns mir schon vorstellen, wie da ein kleiner junge tag für tag vor seinen x iPods sitzt und die nach und nach putzt damit nur kein ratzer in das überempfindliche chrom kommt
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie kontrolliert man denn einen iPod? Nach Kratzern absuchen? Datenträger überprüfen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Wieso entwickeln sich die meisten Threads nach redaktionellen Beiträgen ruckzuck so, daß man sie besser ins Café verschieben sollte?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wohin sollen sie denn sonst gehen??? Wie sollen sie nach deiner Meinung aussehen, die Posts unter den redaktionellen Beiträgen? Keine Diskussionen? - nur Meinungen, wo keiner ein anderen Post kommentieren darf, ähnlich wie bei filmstarts.de, bei den Leserwertungen?