• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle: 2GB für 65€

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Würde mich so gerne freuen, aber ich kann nicht!
Sonntag bestellt und nun geb ich die 80€ für den 1GB aus. Ich könnt heulen.

Wehe, die bieten mir nicht irgendwas als Ausgleich an…
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Vor allem: Damit kostet der Shuffle nicht den gleichen Preis wie in den USA: Die meisten Produkte kosten ja den gleichen Zahlenwert, nur mit einer anderen Währung hinter der Zahl. Kann man da also ventuell hoffen, dass auch andere Produkte dem USA-Wert angeglichen werden...?

Joey
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Jeden Dienstag bringt Apple eine Neuigkeit: Diesen Dienstag das Preisupdate des iPod Shuffles und die Vorstellung des 2GB Shuffle. Sobald der 2GB im Handel erscheint, wird er gekauft. :-D

So oft wie in den letzten Wochen ging der Apple Store noch nie down bzw. wurden neue Produkte vorgestellt. Will uns Apple mit jeden Dienstag ein neues Produkte anbieten?
 

Juni884

Gast
Geh hin "bla geht nicht" und gib das Teil zurück, selbst wenn du es ausgepackt hast, mach dem einfach Druck.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wenn ich nun bei apple bestellen will... zahle ich den alten preis oder schon den neuen obwohl noch der alte da steht??
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wer verkauft jetzt noch sein Shuffle?

Ich bin gespannt wieviel Leute bei ebay noch einen gebrauchten für "viel" Geld kaufen werden :)

Gruß,
Venden
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Habe zurzeit das 1GB Modell.... ist leider zu wenig Speicher für mich. Jetzt ist ein 2GB Modell draußen hm....^^:D
Aber irgendwie muss ich ehrlich gestehen: Mir fehlt der Bildschirm dann doch auf Dauer :(
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also das 2 Gigabyte-Modell war längst überfällig.
Der neue Preis für den 1 GB-shuffle ist ziemlich gut, allerdings (von technischer Seite) immer noch
alles andere als günstig. Was Qualität und Verarbeitung angeht, geht das allerdings wirklich in Ordnung.

Aber die platte Aussage "iPod unter 50 Euro" kommt schon gut. ;)
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Das ist wohl ein Grund meinen Classic für Sport mit einem Shuffle zu ergänzen. Hab zwar schon mal darüber nachgedacht aber 80€ für 1GB waren mir doch zu viel
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Gut dass ich mir grad erst einen gekauft habe … AAAH!!! :(
 

Capellmeister

Golden Delicious
Registriert
29.12.07
Beiträge
9
Und ich Idiot habe mir gerade vor drei Wochen einen für 53 Eus ersteigert .... :mad: :-c
 

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
2GB ist gut, jetzt fehlt es dem guten Stück nur noch an einem Display...
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hab mir nen gravierten bei Apple vor rund 2 Wochen gekauft. Kann ich den auch innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeben? Nein oder? :(