iPod shuffle 2G bestellt? Wartezimmerpalaver *g*

flo2209

Roter Delicious
Registriert
24.03.06
Beiträge
92
Na? Auch einen schicken iPod shuffle der zweiten Generation bestellt und gefrustet über die Wartezeit?

Da macht man sich doch bei der Witterung am besten ein paar warme Gedanken über das Gerätchen, seine Bedienung etc. Ich frage mich zum Beispiel, wie das mit dem LED-Feedback funktioniert, denn wenn man sich die Fotos auf der Apple-Homepage anschaut, hat der neue Shuffle wohl an der Ober- und Unterseite jeweils eine LED - dürfte also eine für den Batteriestatus und die andere das Feedback bei gedrückten Tasten, Tastensperre etc. wiedergeben... wie seht ihr das?

Gibt es eigentlich genaue Infos über die Zulieferer der technischen Komponenten?

Bis zur Lieferung kann man sich ja mit paar Fotos über Wasser halten:

http://www.ilounge.com/index.php/ip...od-shuffle-second-generation-and-accessories/

Bewegte Bilder zum Shuffle bietet "Macwelt-TV" der Zeitschrift "Macwelt"; YouTube hat auch ein kurzes Filmchen "New iPod Shuffle" (oder so ähnlich).