• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle - 1GB Verfügbar, aber zu wenig Platz?

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Hallo zusammen

Ich hab da ein Proble mit meinem iPod-Shuffle... zum ersten mal... bis jetzt lief eigentlich immer alles Problemlos, aber jetzt kann ich mit iTunes (5, OSX 10.4.2) keinen einzigen Song mehr auf den iPod überspielen. Es ist fast 1GB frei und egal wie gross oder klein der Song ist, es kommt immer die Meldung, es sei nicht genügend Speicherplatz Verfügbar. Ich hab auch schon versucht die Verwendung als Volumen zu deaktivieren, aber das ändert leider auch nichts. Ich kann Problemlos Dateien hin und her verschieben, nur eben iTunes verweigert die Zusammenarbeit mit dem iPod...

Hat jemand noch eine Idee zur Lösung des Problems?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hast du es schon mit dem iPod Updater probiert? versuch ihn doch mal "wiederher(zu)stellen"

ansonsten gibt es doch in den shuffle einstellungen so einen schieberegler, mit welchem du die kapazität zwischen datenplatz und musikplatz hin und her schieben kannst. vll steht er ganz auf 'daten reserviert'

gruss, bernd :)
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Danke, der Schieberegler war die Lösung... komisch nur, hatte doch daran garnichts verändert. Ich hatte auch schon probiert, die Funktion den iPod als Volumen zu nutzen komplett zu deaktivieren, was auch nicht half...

Naja, nun klappts ja, danke nochmal.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
keine ursache, ist schön das es wieder funzt :)