1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod schneidet leider ab

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von joseph..., 02.07.07.

  1. joseph...

    joseph... Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    30
    Guten!
    mein iPod schneidet die letzten paar sekunden (manchmal mehr) von meinen liedern ab. Also er denkt, dass das Lied da zu Ende sei und geht zum nächsten Track. iTunes hat mit besagten traks keine Probleme...
    irgendwelche ideen??
     
  2. joseph...

    joseph... Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    30
    *push*

    wirklich niemand???
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was hast Du schon versucht? Die Lieder vom iPod gelöscht und neu aufgespielt?
     
  4. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Du hast nicht zufälligerweise "Wiedergabe mit Überblenden" eingestellt?
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Am iPod??
     
  6. Jenso

    Jenso Gast

    …und wie schneidet er ab? Gut oder schlecht?
     
    Ephourita gefällt das.
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  8. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    In iTunes hast du auch nicht die Option "Beenden bei 1:23" bei den Liedern aktiviert?
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Er schreibt ja, dass iTunes keine Probleme zeigt. Das wäre aber, wenn Deine Vermutung zutreffen würde, der Fall.
     

Diese Seite empfehlen