• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod - schaltet sich allein an.

  • Ersteller onkel olaf
  • Erstellt am

onkel olaf

Gast
Mein 20GB Ipod schaltet sich täglich immer alleine an.
Selbst wenn er auf Hold gestellt ist-er rödelt denn das Akku leer und ich bin sauer. Wer kann mir helfen. Bitte nicht in Computersprache - ich bin Neu bei Apple und lerne noch so viele Dinge.
onkel olaf :eek:
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
hast du evtl. ein alarm einprogrammiert???

und warum machst du gleich zwei threads zum gleichen thema auf? es ist für antworten vieeeeel effektiver, wenn diese in einen thread geschrieben werden.

gruß
venden
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Ich wünschte mein iPod würde sich selbst anschalten :p !!
 

onkel olaf

Gast
Wo sind die klugen Köpfe-die mir weiter helfen können.
Mancher ertrinkt lieber , als daß er um Hilfe ruft - ich nicht!
Hilfe, Hilfe
Und was heißt überhaupt-Alarm eingestellt?
:mad: :mad:
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
servus erstmals!
du kannst auf deinem ipod alarme einstellen... evt. wenn du kalendereignisse synchronisierst... auch eine möglichkeit wäre dass du dir den wecker gestellt hast (unter uhrzeit)...dann rödelt der ipod los... kenne 3personen die das drinne hatten und den ipod dem händler zurückbringen wollten... :p
tja apple hat beim wecker wohl den dau nicht miteingerechnet... :-D

gruss nightmare
 

onkel olaf

Gast
Mal sehen - Wecker war eingestellt auf 17.00 Uhr.
Hoffentlich wars dass.
Danke - Nightmare:cool: