• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod rücknahme von apple?

mamamague

Jonathan
Registriert
29.05.07
Beiträge
83
Hi,

ich habe einen iPod Mini von Dez.04 ... seit längerem spinnt der ipod ein wenig, indem er sofort sich nach dem laden wieder entlädt... die akkulaufzeit beträgt vll gerande noch 1-2h ?!?! und das obwohl ich den ipod die ganze nacht laden lasse?

kann mir jemand sagen was mach da machen kann? kann man den immernoch bei apple umtauschen?
 

ibook_g4

Gast
Der iPod ist also 2 Jahre alt und hat keine garantie!
Das heißt , endweder du läßt ihn reparieren oder verkaufst ihn als defekt!
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
...oder du reparierst ihn selbst! Inzwischen kosten Akkus für den iPod mini nur noch ca. 15-20€.