1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod rücknahme von apple?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mamamague, 09.06.07.

  1. mamamague

    mamamague Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    77
    Hi,

    ich habe einen iPod Mini von Dez.04 ... seit längerem spinnt der ipod ein wenig, indem er sofort sich nach dem laden wieder entlädt... die akkulaufzeit beträgt vll gerande noch 1-2h ?!?! und das obwohl ich den ipod die ganze nacht laden lasse?

    kann mir jemand sagen was mach da machen kann? kann man den immernoch bei apple umtauschen?
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Der iPod ist also 2 Jahre alt und hat keine garantie!
    Das heißt , endweder du läßt ihn reparieren oder verkaufst ihn als defekt!
     
  3. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    ...oder du reparierst ihn selbst! Inzwischen kosten Akkus für den iPod mini nur noch ca. 15-20€.
     

Diese Seite empfehlen