ipod rückgaberecht bei mediamarkt?

  • Ersteller ggman05
  • Erstellt am

ggman05

Gast
Hi,
also da ja vielleicht ein neuer Ipod vorgestellt werden soll,
habe ich vor meinen ipo 20gb color wieder zurueckzugeben.

Habe ihn in Hamburg - Altona gekauft, und frage mich jetzt, ob die das bei mediamarkt auch machen?
krieg ich da nur son gutschein, oder wird bar ausgezahlt?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das ist alles Kulanzsache. Die müssen heile Geräte nicht zurücknehmen und selbst wenn es defekt wäre hättest Du nur ein Recht auf Reparatur (3 Mal und dann kann man vom Kaufvertrag zurücktreten).
vielleicht erwischt Du einen netten Mitarbeiter der dir das Geld oder einen Gutschein gibt, aber davon ausgehen würde ich nicht.
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
beim Mediamarkt heißt es 14 Tage Rückgaberecht ohne wenn und aber

sag einfach dass du krass unzufrieden bist mit dem produkt ;)
 

ggman05

Gast
bist du dir sicher mit dem 14tage rueckgaberecht?
ohne wenn und aber?
 

Herr Eimer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.01.04
Beiträge
246
Woher hast du das, mit dem neuen iPods?
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Normalerweise schon.
Natürlich sollte alles soweit original aussehen und auch vorhanden sein, und vor allem sollte der iPod aussehen, als sei er gerade erst in China verpackt worden. Wenn der noch gut aussieht und die 14 Tage nicht vorbei sind, sollte das gehen ;)


Ich hoffe immer noch, dass meine Prophezeiung wahr wird und der iPod 5G in die Größenordnung des mini vorstößt - sollte eigentlich so schwierig nicht mehr sein :-D
 

ggman05

Gast
find den ipod von der groesse her voll ok!
ich mein, wenn das display noch kleiner wird, hab ich ja eh kein bokk mehr mir die videos anzugucken auf nem 1x1cm display...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wer will denn vides auf nem iPod schauen? das is genauso schlimm wie Videos am Handy zu schauen - total sinnlos
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person