• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod resetten: alte Einstellungen tauchen wieder auf

monjo

Idared
Registriert
10.04.06
Beiträge
28
Hallo,

ist das normal, dass wenn ich den ipod über Einstellungen > Reset all Settings auf Werkseinstellungen setze und dann den iPod über Play + Menü neustarte, wieder alte, von mir getätigte Einstellungen aktiv sind?

Beispielsweise ist dann die Sprache wieder Deutsch und dann das Klicken wieder aus, obwohl das werksseitig auf Englisch und Klicken an gestellt ist.

Und: hattet ihr das schon mal, dass das Display konvertiert war? Von einem Moment auf dem andern, war die Schrift weiß und alles drumrum hell. Ist dann noch ein paar mal aufgetaucht, aber heute wieder weg....

grüße simon