1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod resetten: alte Einstellungen tauchen wieder auf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von monjo, 23.09.06.

  1. monjo

    monjo Idared

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ist das normal, dass wenn ich den ipod über Einstellungen > Reset all Settings auf Werkseinstellungen setze und dann den iPod über Play + Menü neustarte, wieder alte, von mir getätigte Einstellungen aktiv sind?

    Beispielsweise ist dann die Sprache wieder Deutsch und dann das Klicken wieder aus, obwohl das werksseitig auf Englisch und Klicken an gestellt ist.

    Und: hattet ihr das schon mal, dass das Display konvertiert war? Von einem Moment auf dem andern, war die Schrift weiß und alles drumrum hell. Ist dann noch ein paar mal aufgetaucht, aber heute wieder weg....

    grüße simon
     

Diese Seite empfehlen