1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Reperatur Service

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Zettt, 23.03.06.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Tach

    Ich möchte meinen iPod G4 gerne reparieren lassen und habe auch schon einen Reperaturservice gefunden podmod.de.

    Leider ist das auch der einzige den ich bisher ausfindig machen konnte. (OK noch einen in der Schweiz aber da hab ich den Link gerade nicht zur Hand.

    Wisst ihr wo man sich den iPod wieder richten lassen kann?

    PS: Es ist übrigens die Festplatte im A***** und ja ich weiss ich könnte mir bei eBay eine neue ersteigern. Leider weiss ich
    a) nicht auf was ich achten muss, bzw. gibt es
    b) derzeit keine zu ersteigern
    c) hab ich höchstwahrscheinlich nicht genügend handwerkliches geschick
    d) dauert das doch nochmal recht lange (was das kleinste Übel natürlich wäre)

    Danke für eure Vorschläge schon jetzt!
     
  2. Söri

    Söri Jonathan

    Dabei seit:
    26.01.04
    Beiträge:
    82
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Danke leider zu spät. Hab ihn Donnerstag weg geschickt. Und heute die Nachricht bekommen, was alles kaputt ist.
    Naja...wir können diesen Thread ja in dem Sinne weiter führen, dass hier Links zu iPod Reperatur Agenturen gepostet werden.

    Hoffe mal ihr kennt noch ein paar ;)
     

Diese Seite empfehlen