iPod Reperatur Service

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tach

Ich möchte meinen iPod G4 gerne reparieren lassen und habe auch schon einen Reperaturservice gefunden podmod.de.

Leider ist das auch der einzige den ich bisher ausfindig machen konnte. (OK noch einen in der Schweiz aber da hab ich den Link gerade nicht zur Hand.

Wisst ihr wo man sich den iPod wieder richten lassen kann?

PS: Es ist übrigens die Festplatte im A***** und ja ich weiss ich könnte mir bei eBay eine neue ersteigern. Leider weiss ich
a) nicht auf was ich achten muss, bzw. gibt es
b) derzeit keine zu ersteigern
c) hab ich höchstwahrscheinlich nicht genügend handwerkliches geschick
d) dauert das doch nochmal recht lange (was das kleinste Übel natürlich wäre)

Danke für eure Vorschläge schon jetzt!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Danke leider zu spät. Hab ihn Donnerstag weg geschickt. Und heute die Nachricht bekommen, was alles kaputt ist.
Naja...wir können diesen Thread ja in dem Sinne weiter führen, dass hier Links zu iPod Reperatur Agenturen gepostet werden.

Hoffe mal ihr kennt noch ein paar ;)