1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von st.jimmy, 24.05.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    mein ipod 60 gb video wird nucht mehr von meinem computer erkannt und blieb stehn, er reagiert garnichts mehr, nur noch dieses bild biite nicht trennen eben
     
  2. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Reset gemacht?
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ok das problem hat sich gelöst aber jetzt kommt schon die nächste frage, wie mache ich youtube videos auf den ipod
     
  4. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    da steht dann das der ipod das video nicht wieder geben kann...kauft man sich ein ipod video und was sagt mir itunes, der ipod kann das video nicht wiedergeben
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Deja vu? Hattest Du nicht die Tage erst gefragt, wie man FLVs (YouTube) herunterlädt?

    Wenn Du dafür kein Programm benutzt hast, das sofort die YouTube-Datei in ein iPod-geeignetes Format umwandelt, dann musst Du das jetzt noch machen!

    Kostenlos und bewährt: iSquint

    *J*
     
  6. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    genau der war ich , du hast mich ertappt ;)
     

Diese Seite empfehlen