• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod reagiert nicht mehr

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
mein ipod 60 gb video wird nucht mehr von meinem computer erkannt und blieb stehn, er reagiert garnichts mehr, nur noch dieses bild biite nicht trennen eben
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ok das problem hat sich gelöst aber jetzt kommt schon die nächste frage, wie mache ich youtube videos auf den ipod
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
da steht dann das der ipod das video nicht wieder geben kann...kauft man sich ein ipod video und was sagt mir itunes, der ipod kann das video nicht wiedergeben
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Deja vu? Hattest Du nicht die Tage erst gefragt, wie man FLVs (YouTube) herunterlädt?

Wenn Du dafür kein Programm benutzt hast, das sofort die YouTube-Datei in ein iPod-geeignetes Format umwandelt, dann musst Du das jetzt noch machen!

Kostenlos und bewährt: iSquint

*J*