1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von buggi, 30.03.07.

  1. buggi

    buggi Gast

    habe meinen ipod (80 gb) an den mac angeschlossen, es erschien das bekannte bitte nicht trennen symbol. allerdings wurde weder der akku aufgeladen, noch der ipod in itunes angezeigt. habe den mac inzwischen neu gestartet und auch den ipod getrennt. es hat sich nichts verädenrt: Bitte nicht trennen steht weiterhin auf dem sisplay. keine taste/funtion des ipods lässt sich bedienen.

    irgendwelche vorschläge?
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Mal den iPod reseten: Menü Taste + Zurücktaste nen paar sekunden gedrückt halten.
     

Diese Seite empfehlen