• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod reagiert nicht mehr

buggi

Gast
habe meinen ipod (80 gb) an den mac angeschlossen, es erschien das bekannte bitte nicht trennen symbol. allerdings wurde weder der akku aufgeladen, noch der ipod in itunes angezeigt. habe den mac inzwischen neu gestartet und auch den ipod getrennt. es hat sich nichts verädenrt: Bitte nicht trennen steht weiterhin auf dem sisplay. keine taste/funtion des ipods lässt sich bedienen.

irgendwelche vorschläge?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Mal den iPod reseten: Menü Taste + Zurücktaste nen paar sekunden gedrückt halten.