1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Quiz: eigene Fragenkataloge!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TimurY, 24.04.07.

  1. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    So, bevor mir jemand zuvor kommt, eröffne ich hiermit einen Thread um für das iPod Quiz (welches auch iQuiz genannt wird) erstellte Fragenkataloge auszutauschen. :-D

    Wenn ihr eigene Fragenkataloge mit der Apfeltalk-Community teilen wollt, könnt ihr hier das entsprechende Programm zum Erstellen derselben herunterladen(oder den normalen Texteditor benutzen), die Fragenkataloge bei einem beliebigen Webspace-Anbieter hochladen und dann hier den entsprechenden Link mit Beschreibung posten...

    Viel Spaß!




     
    #1 TimurY, 24.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.07
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Leider ist der iQuizMaker erst mit Tiger (welches ja anscheinend nur ich noch nicht habe :() kompatibel. Sollte aber trotzdem erwähnt werden.

    Nette Idee, dieser Thread. Bin gespannt wer hier was postet.

    LG
    Daniel
     
  3. HaiPunk

    HaiPunk Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    23
    Ebenso! Zumal mir scheint das bis jetzt noch keine Fragenkataloge entwickelt wurden, nirgendwo findet sich etwas. :(
     
  4. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Man braucht nicht zwingend den "iQuiz Maker", denn das ganze Quiz ist nur ein .txt-Dokument welches von dem erwähnten Programm automatisch erstellt und vom iQuiz interpretiert wird.

    Hier ist die Anleitung für die Quizerstellung mit dem Texteditor: http://www.apple.com/de/itunes/store/games/iquiz.html
     

Diese Seite empfehlen