1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Quiz: eigene Fragenkataloge!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TimurY, 24.04.07.

1. TimurY

TimurY Ribston Pepping

So, bevor mir jemand zuvor kommt, eröffne ich hiermit einen Thread um für das iPod Quiz (welches auch iQuiz genannt wird) erstellte Fragenkataloge auszutauschen. :-D

Wenn ihr eigene Fragenkataloge mit der Apfeltalk-Community teilen wollt, könnt ihr hier das entsprechende Programm zum Erstellen derselben herunterladen(oder den normalen Texteditor benutzen), die Fragenkataloge bei einem beliebigen Webspace-Anbieter hochladen und dann hier den entsprechenden Link mit Beschreibung posten...

Viel Spaß!

#1 TimurY, 24.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.07
  2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Leider ist der iQuizMaker erst mit Tiger (welches ja anscheinend nur ich noch nicht habe :() kompatibel. Sollte aber trotzdem erwähnt werden.

Nette Idee, dieser Thread. Bin gespannt wer hier was postet.

LG
    Daniel

3. HaiPunk

HaiPunk Jonagold

Ebenso! Zumal mir scheint das bis jetzt noch keine Fragenkataloge entwickelt wurden, nirgendwo findet sich etwas. :(

4. TimurY

TimurY Ribston Pepping

Man braucht nicht zwingend den "iQuiz Maker", denn das ganze Quiz ist nur ein .txt-Dokument welches von dem erwähnten Programm automatisch erstellt und vom iQuiz interpretiert wird.

Hier ist die Anleitung für die Quizerstellung mit dem Texteditor: http://www.apple.com/de/itunes/store/games/iquiz.html

Diese Seite empfehlen