1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Photo reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von davek, 11.01.06.

  1. davek

    davek Gast

    habe vorhin mein ipod an meinen mac anschliessen wollen, doch da ist er irgendwie stecken gebleiben bzw. eingefroren. auf dem display erscheint nur bitte nicht trennen, aber ansonsten tut sich gar nichts, es wird weder erkannt von meinem powerbook noch kann ich es ausschalten, einfach nichts!

    was kann man da machen, weiss jemand einen rat oder hat jemand das schon erlebt?

    danke schon mal.........
     
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Versuch den iPod mal zu Resetten: Menü und mittlere Taste gleichzeigtig 10 sek. drücken !
     
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ansonsten versuch die Software auf dem iPod neu zu installieren!

    Christoph
     
  4. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Geht ja nicht wenn er hängen geblieben ist :)
     
  5. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Achso, dein System erkennt den kleinen gar nicht? Ansonsten geht das schon mit dem Updater...
     
  6. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Kla, aber als meiner mal hängen geblieben ist ging gar nichts mehr ;) und ich glaube bei ihm ist es auch so
     
  7. davek

    davek Gast

    danke leute für eure hilfe, habe mein iPod zurückgesetzt und jetzt ist alles wieder super, mein iPod ist wieder der alte... puhhhhhh nochmal glück gehabt, hatte schon angst es wär was schlimmes, für mich hat diese iPod noch einen höheren wert, hat mir schliesslich meine verlobte geschenkt ;)!
     
  8. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Freue mich für dich :)
     

Diese Seite empfehlen