• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Photo reagiert nicht mehr

davek

Gast
habe vorhin mein ipod an meinen mac anschliessen wollen, doch da ist er irgendwie stecken gebleiben bzw. eingefroren. auf dem display erscheint nur bitte nicht trennen, aber ansonsten tut sich gar nichts, es wird weder erkannt von meinem powerbook noch kann ich es ausschalten, einfach nichts!

was kann man da machen, weiss jemand einen rat oder hat jemand das schon erlebt?

danke schon mal.........
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Versuch den iPod mal zu Resetten: Menü und mittlere Taste gleichzeigtig 10 sek. drücken !
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ansonsten versuch die Software auf dem iPod neu zu installieren!

Christoph
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Geht ja nicht wenn er hängen geblieben ist :)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Achso, dein System erkennt den kleinen gar nicht? Ansonsten geht das schon mit dem Updater...
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Kla, aber als meiner mal hängen geblieben ist ging gar nichts mehr ;) und ich glaube bei ihm ist es auch so
 

davek

Gast
danke leute für eure hilfe, habe mein iPod zurückgesetzt und jetzt ist alles wieder super, mein iPod ist wieder der alte... puhhhhhh nochmal glück gehabt, hatte schon angst es wär was schlimmes, für mich hat diese iPod noch einen höheren wert, hat mir schliesslich meine verlobte geschenkt ;)!