• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod Photo - Lautstärke

  • Ersteller Stephan
  • Erstellt am

Stephan

Gast
Hallo!

Habe einen neuen ipod, den ich im Auto nutzen will. Zugang erfolgt über chinch/kline-Verbindung.
Die Lautstärke ist nicht ausreichend, auch bei Max-Einstellung des ipods.

Überlege einen Boostaroo Verstärker (apple homepage) zu kaufen.
Kann mir jemand sagen, ob das Ding taugt?

Danke
Stephan
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo stephan,

ich habe mir so ein SendStation PocketDock mit LineOut gekauft. so wird die verbindung über den dock anschluss und nicht über den köpfhörer anschluss geschlossen. es ist wesentlich lauter und der klang ist auch wesentlich besser!

später erstand ich dann das Belkin TuneBase für den iPod mini, was die ganze sache noch komfortabler macht!

beides kannst du dir auf apple.de im store anschauen.

gruss, bernd :)
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Alternativ könnte man sich ja auch einen iTrip zulegen.
Den habe ich auch und der ist schon sehr laut, besonders mit meinem US-iPod, der ja keine Lautstärkebegrenzung hat. ;)
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
man kann ja die Lautstärkebegrenzung des iPod ausschalten, ist hier bei AT schon öfters beschrieben & diskutiert worden.