1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod Photo - Lautstärke

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Stephan, 09.08.05.

  1. Stephan

    Stephan Gast

    Hallo!

    Habe einen neuen ipod, den ich im Auto nutzen will. Zugang erfolgt über chinch/kline-Verbindung.
    Die Lautstärke ist nicht ausreichend, auch bei Max-Einstellung des ipods.

    Überlege einen Boostaroo Verstärker (apple homepage) zu kaufen.
    Kann mir jemand sagen, ob das Ding taugt?

    Danke
    Stephan
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.758
    hallo stephan,

    ich habe mir so ein SendStation PocketDock mit LineOut gekauft. so wird die verbindung über den dock anschluss und nicht über den köpfhörer anschluss geschlossen. es ist wesentlich lauter und der klang ist auch wesentlich besser!

    später erstand ich dann das Belkin TuneBase für den iPod mini, was die ganze sache noch komfortabler macht!

    beides kannst du dir auf apple.de im store anschauen.

    gruss, bernd :)
     
  3. Stephan

    Stephan Gast

    Hi Bernd,

    vielen Dank!
    Stephan
     
  4. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Alternativ könnte man sich ja auch einen iTrip zulegen.
    Den habe ich auch und der ist schon sehr laut, besonders mit meinem US-iPod, der ja keine Lautstärkebegrenzung hat. ;)
     
  5. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    man kann ja die Lautstärkebegrenzung des iPod ausschalten, ist hier bei AT schon öfters beschrieben & diskutiert worden.
     

Diese Seite empfehlen