1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Photo & iPod Mini in einem iTunes verwalten ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von HappyTurtle, 03.09.05.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi Leute,

    ich habe einen Ipod Photo 30 Gb und bespiele ihn über iTunes mit Musik. Jetzt will meine Freundin einen iPod Mini. Ist es möglich 2 Ipods in Itunes zu verwalten ?

    Ich will ja nicht immer die Lieder abwählen bevor ich den Ipod meiner Freundin bespielen will. Sonst weiß ich ja das nächste mal nicht mehr was ich alles auf meinem Ipod hatte wenn ich mal was neues drauf mache.

    Vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Wenn du 2 iPod's anschließt, werden diese beide separat als Geräte in iTunes angezeigt. Ein Lied vom Music Store darf man IMHO auf 4 verschiedene iPods kopieren, nur direkt iPod->iPod geht nicht.

    mfg,
    LaK
     
  3. Habe einen iPod 4G und einen shuffle und das klappt wunderbar. Wäre ja auch nicht anwenderfreundlich wenn pro iTunes nur ein iPod funktionieren würde.
     

Diese Seite empfehlen