• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Photo & iPod Mini in einem iTunes verwalten ?

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Hi Leute,

ich habe einen Ipod Photo 30 Gb und bespiele ihn über iTunes mit Musik. Jetzt will meine Freundin einen iPod Mini. Ist es möglich 2 Ipods in Itunes zu verwalten ?

Ich will ja nicht immer die Lieder abwählen bevor ich den Ipod meiner Freundin bespielen will. Sonst weiß ich ja das nächste mal nicht mehr was ich alles auf meinem Ipod hatte wenn ich mal was neues drauf mache.

Vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Wenn du 2 iPod's anschließt, werden diese beide separat als Geräte in iTunes angezeigt. Ein Lied vom Music Store darf man IMHO auf 4 verschiedene iPods kopieren, nur direkt iPod->iPod geht nicht.

mfg,
LaK
 

Soul Monkey

Gast
Habe einen iPod 4G und einen shuffle und das klappt wunderbar. Wäre ja auch nicht anwenderfreundlich wenn pro iTunes nur ein iPod funktionieren würde.