• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod photo - gibt es ein anti kratz mittel?

cool_v

Gast
hallo allezusammen,
ich habe ein problem, also mein ipod war schrott, ( materialfehler) und ich hab ihn zu apple geschickt und bekomme demnächst einen ersetzt. Nun war meine mum so nett mir ihren zu leihen, aber den hab ich hinten verkratzt und am bildschirm leicht. ist ein ipod photo. Ich hab mal gelesen das es, ich glaube von apple, so ein anti kratzer mittel gibt vomit man diese entfernen kann! Kann mir wer sagen wo ich das kaufen kann, oder andere anti kratz mittel =?o_O
brauch dringend hilfe :(
danke :innocent:
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Mach' Dir keine Sorgen. Ich finde, diese Antikratzmittel sind rausgeschmissenes Geld. Früher oder später bekommt der iPod seine Kratzer, wenn man ihn benutzt. Und außerdem: Nur ein iPod mit Kratzer ist ein echter iPod ;).
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

cool_v

Gast
ja denk ich zwar auch, aber meine mum ist nicht so erfreut über die kratzer und ich will versuchen sie so gut wie möglich heraus zu bekommen !!
 

cool_v

Gast
okay super, danke für deine schnelle Antowrt !! :D Aber noch ne frage (sry) werden mit dem mittel kratzer auch heraus polliert =?