• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Photo 60gb mit Win98se

Gee

Gast
Also wie im Titel sichtbar habe ich einen iPod Photo 60Gb und auf dem PC zu hause Win98se. Nun würde ich Win98se gerne behalten, aber iTunes ist ja nicht kompatibel mit dem Betriebssystem. Mein Frage ist nun, ob es Programme gibt, mit denen ich Bild auf meinen iPod laden kann, die auch unter Win98se funktionieren. Oder was für Software gibts generell für iPod in Verbindung mit Win98se? (Benutze zur Zeit EphPod)

PS: Kennt ihr bei Winamp, wenn man "J" drückt und dann nach etwas in der Playlist sucht oder wenn man "in Reihe" legt, also was danach gespielt werden kann.. gibt es tools, die so etwas ähnliches bewirken auch für den iPod oder Methoden? (..und ich meine nicht eine On-The-Go-Playlist)