• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod photo 4 generation

  • Ersteller george01
  • Erstellt am

george01

Gast
ich gehöre zu diesen leuten die sich weihnachten 2004 den ipod photo gekauft haben. in der hoffnung, dass Apple in naher zukunft ein update herausbringt, mit dem man sich filme auf dem ipod anschaun kann.
deswegen finde ich es eine frechheit, dass apple anstatt eines updates, die 5 generation herausbringt.

was hälts ihr davon? denkts ihr das apple ein update herausbringt, wenn es mehrere anfragen gibt? wenn ja schickts fleisig mails.

mfg george
 

Kangaroo

Gast
Ich finde es auch eine Frechheit, fortschrittlich zu sein, anstatt Updates für die bestehenden Produkte herauszubringen um diese auf den gleichen, neuen Stand zu bringen. Immerhin müsste es technisch ja möglich sein.

Wie bei meinem Auto.. da fuhr ich früher einen schönen BWM 316i und musste mir beim Wechsel auf einen Ford Focus vor fünf Jahren alles neu anschaffen, nur weil es hier keinen Standard gibt - Aber OK.. ist ja auch ein anderer Hersteller. Jetzt wechseln wir auf einen neuen Fiesta - und wieder muss ich alles zukaufen, was ich eigentlich vorher schon als Extras hatte. Unverschämt! Aber so gehts eben aufwärts :)



Sorry couldn't resist
 

Kangaroo

Gast
Vielleicht muss ich es anders formulieren :)

Man kauft doch nicht ein Produkt mit einer gewissen Leistungsbeschreibung in der "Hoffnung", dass es sich im Laufe der Zeit verbessert. Das wäre glaube ich auch in der Unterhaltungselektronikbranche wohl mehr als selten, dass sowas passiert, oder?

Ich habe vor einigen Wochen noch einen iMac G5 gekauft udn könnte mich auch ärgern. Aber warum, wenn man das was neu hinzugekommen ist nicht braucht, weil man es zum Zeitpunkt des Kaufes ja auch nicht brauchte.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
george01 schrieb:
ich gehöre zu diesen leuten die sich weihnachten 2004 den ipod photo gekauft haben. in der hoffnung, dass Apple in naher zukunft ein update herausbringt, mit dem man sich filme auf dem ipod anschaun kann.
deswegen finde ich es eine frechheit, dass apple anstatt eines updates, die 5 generation herausbringt.
was hälts ihr davon? denkts ihr das apple ein update herausbringt, wenn es mehrere anfragen gibt? wenn ja schickts fleisig mails.
mfg george

Witzbold, der hat doch eine komplett neue Technik, u.a. Composite-Video ausgang, doppelt so großes Display, etc....dann könnten die Leute mit 'nem shuffle darauf hoffen, daß per 'Update' der Kleine ein Display dazubekommt ;)
 

george01

Gast
Mhmm da könnt was dran sein. kennt ihr vielleich eine möglichkeit den ipod photo der 4 generation, durch einen aufpreis, mit der 5 generation zu tauschen.

mfg george
 

supermario

Gast
george01 schrieb:
Mhmm da könnt was dran sein. kennt ihr vielleich eine möglichkeit den ipod photo der 4 generation, durch einen aufpreis, mit der 5 generation zu tauschen.

mfg george
das ist eine möglichkeit... ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich glaube auch nicht, dass das einfach durch ein Softwareupdate hinzubekommen wäre.
Ist ja schließlich auch hardwarebedingt etwas mehr gefordert.
Und natürlich, wie erwähnt, die Anschlüss (wobei die ja nicht wirklich die Abspielbarkeit beeinflussen).

Ich bin froh über die fünfte Generation, da mir der iPod bisher immer noch ein wenig zu dick war. Das ist jetzt vorbei. :D
 

mackerziege

Gast
weihnachten 2004!? soll ich mal lachen? was meinst du, wie sich die leute fühlen, die den ipod4 drei wochen vor dem 5. gekauft haben?
 

george01

Gast
sicha extrem sche**** und verd***** verar****'