• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Photo 20GB Weißes Display

  • Ersteller manu_Hg
  • Erstellt am

manu_Hg

Gast
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Ipod.

Ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich meinen Ipod einschalte nur ein weißes Diplay habe, ich kann zwar Musik hören aber nichts sehen. :-[

Manchmal sehe ich dann doch ein Menü, aber wenn ich dann am Rad drehe dann kommen da so blaue Balken und das Menü ist dann nicht mehr zu erkennen.

Habe vor einer Woche mit GoPod 1.4 die Lautstärkeregelung ausgeschaltet und eine neue Firmware mit dem AppleUpdater aufgespielt. Seit dem habe ich das Problem.

Habe auch bereits Resettet und mit dem IpodUpdater den Wiederherstellung Button ausprobiert, klappt aber alles nicht.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dánk im Vorraus

Manuel
 

Toma

Gast
es wäre gut zu wissen um welchen iPod es sich handelt ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Spiel wieder die mitgelieferte Software drauf. Vielleicht funktioniert das.
 

manu_Hg

Gast
klappt ja leider nicht, er sagt die Version wäre aktuell....1.2.1 glaube ich..
 

manu_Hg

Gast
Ich glaube ich muss das Ding einschicken,

kennt jemand ne Adresse oder ne Telenummer an die ich mich wenden kann...

Wie lang wird so ein Austausch dauern? Hat da jemand Erfahrungen?

Mfg

Manuel