1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Photo 20GB Weißes Display

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von manu_Hg, 05.03.06.

  1. manu_Hg

    manu_Hg Gast

    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Ipod.

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich meinen Ipod einschalte nur ein weißes Diplay habe, ich kann zwar Musik hören aber nichts sehen. :-[

    Manchmal sehe ich dann doch ein Menü, aber wenn ich dann am Rad drehe dann kommen da so blaue Balken und das Menü ist dann nicht mehr zu erkennen.

    Habe vor einer Woche mit GoPod 1.4 die Lautstärkeregelung ausgeschaltet und eine neue Firmware mit dem AppleUpdater aufgespielt. Seit dem habe ich das Problem.

    Habe auch bereits Resettet und mit dem IpodUpdater den Wiederherstellung Button ausprobiert, klappt aber alles nicht.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    Vielen Dánk im Vorraus

    Manuel
     
  2. Toma

    Toma Gast

    es wäre gut zu wissen um welchen iPod es sich handelt ;)
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Spiel wieder die mitgelieferte Software drauf. Vielleicht funktioniert das.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Steht doch eh im Titel des Threads
     
  5. manu_Hg

    manu_Hg Gast

    klappt ja leider nicht, er sagt die Version wäre aktuell....1.2.1 glaube ich..
     
  6. manu_Hg

    manu_Hg Gast

    Ich glaube ich muss das Ding einschicken,

    kennt jemand ne Adresse oder ne Telenummer an die ich mich wenden kann...

    Wie lang wird so ein Austausch dauern? Hat da jemand Erfahrungen?

    Mfg

    Manuel
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478

Diese Seite empfehlen