• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Photo 20 GB Akku? Laufzeit...

Corrnutto

Cox Orange
Registriert
12.02.05
Beiträge
101
Servus,

am Dienstag ist mein neuer iPod Photo 20 GB gekommen. Bin sehr zufrieden damit - funzt auch alles. Nur wundern tu ich mich wegen des Akkus.

Und zwar kam der Akku schon relativ voll an - aber nicht ganz. Ich habe ihn dann ganz aufgeladen und höre seitdem - aber er ist schon so gut wie leer. Ich würde sagen, Laufzeit bis jetzt: 3 Stunden??????!

Ich hab ihn jetzt noch nicht ganz leer gehört - aber das finde ich schon mehr als seltsam. Beleuchtung ist immer aus.

Kennt jemand das Phänomen?

Gruß Henning
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
hi
Speziell neue Accus muss man 3-4 mal komplett leeren und anschließend vollständig laden, da sie erst dannach ihre volle Kapazität erreichen
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Nun ja, aber 3 Stunden ist etwas sehr wenig, das kann auch nicht mit dem mehrfachen Auf- und Entladen zu erklären sein o_O

Hast du den iPod via Steckdose oder per USB aufgeladen? Wenn es USB war, dann probier es noch mal mit der Steckdose, vielleicht liefert der USB-Anschluss nicht genug Saft?
 

Corrnutto

Cox Orange
Registriert
12.02.05
Beiträge
101
Hm, war nur per USB. Ich versuch das nochmal mit dem richtigen Stecker und lad noch ein zweimal komplett auf, dann wieder leer....

Naja, aber danke für die schnelle Antwort.