1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Photo 20 GB Akku? Laufzeit...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Corrnutto, 06.10.05.

  1. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    Servus,

    am Dienstag ist mein neuer iPod Photo 20 GB gekommen. Bin sehr zufrieden damit - funzt auch alles. Nur wundern tu ich mich wegen des Akkus.

    Und zwar kam der Akku schon relativ voll an - aber nicht ganz. Ich habe ihn dann ganz aufgeladen und höre seitdem - aber er ist schon so gut wie leer. Ich würde sagen, Laufzeit bis jetzt: 3 Stunden??????!

    Ich hab ihn jetzt noch nicht ganz leer gehört - aber das finde ich schon mehr als seltsam. Beleuchtung ist immer aus.

    Kennt jemand das Phänomen?

    Gruß Henning
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    hi
    Speziell neue Accus muss man 3-4 mal komplett leeren und anschließend vollständig laden, da sie erst dannach ihre volle Kapazität erreichen
     
  3. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Nun ja, aber 3 Stunden ist etwas sehr wenig, das kann auch nicht mit dem mehrfachen Auf- und Entladen zu erklären sein o_O

    Hast du den iPod via Steckdose oder per USB aufgeladen? Wenn es USB war, dann probier es noch mal mit der Steckdose, vielleicht liefert der USB-Anschluss nicht genug Saft?
     
  4. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    Hm, war nur per USB. Ich versuch das nochmal mit dem richtigen Stecker und lad noch ein zweimal komplett auf, dann wieder leer....

    Naja, aber danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen