1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod-Phone

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kyxh2o, 30.08.05.

  1. kyxh2o

    kyxh2o Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    42
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ... Das ist doch eigentlich schon bekannt...o_O
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    das schon aber sind wir nicht alle ein wenig gespannt??

    ich schon und hoffe nicht allein

    mfg o
     
  4. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Also wenn Motorola das Design macht, wird mir das vermutlich nicht gefallen. o_O
    Außerdem hab ich ja noch mein T610, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Aber gespannt bin ich auf alle Fälle, schließlich hat Apple ja eine Art Revolution angekündigt, mal sehen, ob man das Versprechen halten kann.
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wieso dass denn??? Motorla hat doch immer ein schönes Design. z.B: das Razr V3!
    Mir würds gefallen :-D! Naja bis auf den Preis vielleicht...:-$
     
  6. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Kein Interesse an sowas, außer sie überraschen wirklich.
    Aber niemals ein Motorola...
     
  7. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Brr, es wird plötzlich so kalt hier drin ... :eek: :p
    Nee, im Ernst, mir gefallen die Handys von Motorola einfach irgendwie nicht so, keine Ahnung, warum. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten *phrasendresch*. ;)
     
  8. Hannybaby

    Hannybaby Auralia

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    202
    ich bin ja auch mal gesapannt was sich da jetzt tut. Und vorallem wie das Design ist. Denn erstens ist mein iPod Mini noch kein Jahr alt (und verkaufen kann ich ihn nicht, wegen der Gravour *gg*) und zweitens weiß ich wirklich nicht ob ich ein Motorola Handy haben will o_O
     

Diese Seite empfehlen