ipod-Phone

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
jonni4000 schrieb:
... Das ist doch eigentlich schon bekannt...o_O


das schon aber sind wir nicht alle ein wenig gespannt??

ich schon und hoffe nicht allein

mfg o
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Also wenn Motorola das Design macht, wird mir das vermutlich nicht gefallen. o_O
Außerdem hab ich ja noch mein T610, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Aber gespannt bin ich auf alle Fälle, schließlich hat Apple ja eine Art Revolution angekündigt, mal sehen, ob man das Versprechen halten kann.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
treppenputz0r schrieb:
Also wenn Motorola das Design macht, wird mir das vermutlich nicht gefallen. o_O

Wieso dass denn??? Motorla hat doch immer ein schönes Design. z.B: das Razr V3!
Mir würds gefallen :-D! Naja bis auf den Preis vielleicht...:-$
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Kein Interesse an sowas, außer sie überraschen wirklich.
Aber niemals ein Motorola...
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
jonni4000 schrieb:
Motorla hat doch immer ein schönes Design. z.B: das Razr V3!

Brr, es wird plötzlich so kalt hier drin ... :eek: :p
Nee, im Ernst, mir gefallen die Handys von Motorola einfach irgendwie nicht so, keine Ahnung, warum. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten *phrasendresch*. ;)
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
ich bin ja auch mal gesapannt was sich da jetzt tut. Und vorallem wie das Design ist. Denn erstens ist mein iPod Mini noch kein Jahr alt (und verkaufen kann ich ihn nicht, wegen der Gravour *gg*) und zweitens weiß ich wirklich nicht ob ich ein Motorola Handy haben will o_O