• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Pflege

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Ich wollte mal wissen, wir eure iPod minis putzt! Vor allem das ClickWheel!
Ich habe hier schon mal gelesen, dass es am Besten mit einem Radiergummi geht. DOch ich habe es probiert und da sind sogar Teile des Radiergummies in das ClickWheel gelangen, die ich gott-sei-dank wieder rausbekommen habe. Was benutzt ihr denn für die ClickWheels zum Reinigen?

iPod-Mini-Besitzer
 

Musikjunky

Gast
Hi

Ein Tipp: Schau nicht zu sehr auf die Pflege, bei meinem iPod (Video) hab ich aufgehört ihn immer zu putzen, denn das macht alles nur noch schlimmer, es gibt sofort kleine kratzer. Mein bruder hat auch einen Mini, da wird das clickwheel wirklich sehr schnell schmutzig. Mein ratschlag:

Nimm einen ganz feinen stoff-fetzen (z.b. von t-shirt, oder brillenputztuch) und gib ganz wenig fensterputzmittel drauf, danach glänzt er nahezu!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Naja wenn ich ihn putze nehme ich immer ein Microfaser Tuch...

Gruß Rasmus

Ps. Hast du einen weichen oder harten Radiergummie genommen?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
jip für das klickwheel nehmen wir auch immer ein wenig fensterreiniger und ein feines tuch das kann ich nur empfehlen :)

mfg O
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
...ein wenig Zahnpasta drauf reiben, funktioniert gut.
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
jonni4000 schrieb:
...ein wenig Zahnpasta drauf reiben, funktioniert gut.

Hab ich auch schon gehört, aber nur bei CDs...

Ich tu doch keine Zahnpasta auf mein ClickWheel... Selbst wenn das funktioniert...o_O

iPod-Mini-Besitzer