1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod-Pflege

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 02.12.05.

  1. Hallo!
    Ich wollte mal wissen, wir eure iPod minis putzt! Vor allem das ClickWheel!
    Ich habe hier schon mal gelesen, dass es am Besten mit einem Radiergummi geht. DOch ich habe es probiert und da sind sogar Teile des Radiergummies in das ClickWheel gelangen, die ich gott-sei-dank wieder rausbekommen habe. Was benutzt ihr denn für die ClickWheels zum Reinigen?

    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. Musikjunky

    Musikjunky Gast

    Hi

    Ein Tipp: Schau nicht zu sehr auf die Pflege, bei meinem iPod (Video) hab ich aufgehört ihn immer zu putzen, denn das macht alles nur noch schlimmer, es gibt sofort kleine kratzer. Mein bruder hat auch einen Mini, da wird das clickwheel wirklich sehr schnell schmutzig. Mein ratschlag:

    Nimm einen ganz feinen stoff-fetzen (z.b. von t-shirt, oder brillenputztuch) und gib ganz wenig fensterputzmittel drauf, danach glänzt er nahezu!
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Naja wenn ich ihn putze nehme ich immer ein Microfaser Tuch...

    Gruß Rasmus

    Ps. Hast du einen weichen oder harten Radiergummie genommen?
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    jip für das klickwheel nehmen wir auch immer ein wenig fensterreiniger und ein feines tuch das kann ich nur empfehlen :)

    mfg O
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ...ein wenig Zahnpasta drauf reiben, funktioniert gut.
     
  6. Hab ich auch schon gehört, aber nur bei CDs...

    Ich tu doch keine Zahnpasta auf mein ClickWheel... Selbst wenn das funktioniert...o_O

    iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen