• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod one EU Lautstärkebeschränkung

  • Ersteller Birdy27
  • Erstellt am

Birdy27

Gast
Aloha,

alle europäischen iPods sind leider Lautstärke begrenzt, ws sich bei leisen songs sehr negativ auswirkt.
Ich habe mir deshalb bei meinem Beusch im Apple Company Store in Cuptertino iPod zugelegt.
ich versteigere einen auf eBay.
http://cgi.ebay.de/Apple-Campus-Sto...oryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(Plus ne Company Store rechnung ist auch ne Sensation für sich, wer bezahlt den schon den Flug dafür)


Falls wer intersse hat zugreifen!

Grüße
Christoph
 

mucki55555

Jonagold
Registriert
22.06.06
Beiträge
20
COOL!Dir ist aber schon klar das es ein Programm gibt um die Lautstärkebegrezung weg zumachen!!
GoPod nennt sich das!
P.S. Sry wenn ich dir "Geschäft" vermasselt habe! :D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Dafuer, dass Du lt. eBay-Feedback "unverschaemt und unkommunikativ" bist, machst Du hier aber ziemlich viel Werbung fuer Deinen Grauimport. Wohl doch eher unverschaemt, aber kommunikativ... :p

Uebrigens haette es dafuer hier auch ein passendes Unterforum gegeben (Tipp: "Suche" ist es nicht); aber einen dritten Thread wirst Du uns ja hoffentlich ersparen.