1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod one EU Lautstärkebeschränkung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Birdy27, 02.09.06.

  1. Birdy27

    Birdy27 Gast

    Aloha,

    alle europäischen iPods sind leider Lautstärke begrenzt, ws sich bei leisen songs sehr negativ auswirkt.
    Ich habe mir deshalb bei meinem Beusch im Apple Company Store in Cuptertino iPod zugelegt.
    ich versteigere einen auf eBay.
    http://cgi.ebay.de/Apple-Campus-Sto...oryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    (Plus ne Company Store rechnung ist auch ne Sensation für sich, wer bezahlt den schon den Flug dafür)


    Falls wer intersse hat zugreifen!

    Grüße
    Christoph
     
  2. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    COOL!Dir ist aber schon klar das es ein Programm gibt um die Lautstärkebegrezung weg zumachen!!
    GoPod nennt sich das!
    P.S. Sry wenn ich dir "Geschäft" vermasselt habe! :D
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Dafuer, dass Du lt. eBay-Feedback "unverschaemt und unkommunikativ" bist, machst Du hier aber ziemlich viel Werbung fuer Deinen Grauimport. Wohl doch eher unverschaemt, aber kommunikativ... :p

    Uebrigens haette es dafuer hier auch ein passendes Unterforum gegeben (Tipp: "Suche" ist es nicht); aber einen dritten Thread wirst Du uns ja hoffentlich ersparen.
     

Diese Seite empfehlen