1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Notes Funktion

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gubbie, 07.10.05.

  1. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Hallo.
    Ich habe seid einiger zeit einen iPod.
    Vor kurzem hab ich die wunderbare Notes Funktion entdeckt (verlinken).
    Weiss vielleicht noch jemand ob und welche anderen Befehle man in den Notizen verwenden kann?
    Danke.
     
  2. Hallo!
    Ich glaub man kann die untereinander noch verlinken! Da gibt es richtige Programme dafür, weil eine Textdatei, glaub ich, höchstens 1000 Zeichen haben darf! Auf ipodfun.de kannst du dir den aktuellen Fußball-Bundesliga-Spielplan runterladen, das ist ganz witzig, hab ich auch gemacht!
     

Diese Seite empfehlen