1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Chater2010, 22.08.06.

  1. Chater2010

    Chater2010 Gast

    Hallo,

    Mein iPod wird von meinem Notebook nicht mehr erkannt, seitdem ich es formatiert habe!Nun ist wieder XP SP2 drauf aber nix passiert!Habe auch USB 2.0!
    Er erkennt ihn einfach nicht und auch bei iTunes rührt sich nix!
    Ich habe gehört das es sein kann, dass man da 2 oder 3 Datein braucht um über Hadwareassistenten zu gehen!Aber keine Ahnung welche!
    Bitte helft mir!
    Sorry falsches Forum!
     
    #1 Chater2010, 22.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.06

Diese Seite empfehlen