1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod neu konfigurieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ische, 11.02.06.

  1. ische

    ische Gast

    mein zweites problem...
    mein ipod ist windows config und jetzt kann ich mit meinem minimac keinen update machen. der herr vorhin im gravis hat mir zwar erklärt, wie es theoretisch geht, aber der hatte tiger und das auf deutsch und ich hab panther auf englisch.
    jetzt find ich dieses ding: festplattenkonfiguration oder wie das hieß leider nicht, kann mir jemand sagen, unter was das läuft bei meinem system?
    vielen lieben dank, die ische
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich denke, Du meinst "Festplattendienstprogramm" unter Programme --> Dienstprogramme. Aber erklär mir bitte Dein genaues Problem. Du willst einen PC-formatierten iPod in einen Mac-formatierten umwandeln ohne die sich darauf empfindlichen Daten zu verlieren.

    Sei so nett, und poste hier, wie das funktioniert. Und bevor Du es versuchst, mach ein Backup Deiner iPod-Daten. Eventuell mit Senuti, zu finden auf Versiontracker.com

    Gruß
    Daniel
     
  3. ische

    ische Gast

    die daten verlier ich dabei, ich hab sie ja aber noch auf dem mac.
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    versuch mal mit dem ipod-updater den ipod wiederherzustellen.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Eben. Da brauchst Du das Festplattendienstprogramm nicht dafür. Und übrigens. Zu Gravis würd ich da nicht mehr schauen, bei solchen Ratschlägen. o_O

    Gruß
    D.
     
  6. ische

    ische Gast

    danke für die info, es har sich dann irgendwie doch von alleine erledigt.
    ich hab itunes wieder neu runtergeladen und dann den ipod angeschlossen. als ich dann den update akzeptiert hab, hat er gefragt, ob er einen restore machen soll. jetzt bin ich grad wieder am songs überspielen.
    danke für die aufklärung und hilfe, gravis also nicht mehr ;)
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bei Gravis sind wahrscheinlich die meisten PC User, die sich nicht vorstellen können, dass ein Computer auch einfach funktionieren kann.
     

Diese Seite empfehlen