1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Netzlinienpläne

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marcozingel, 14.07.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Es gibt für den iPod 5 G jetzt Netzlinienpläne für einige Metropolen.

    Gefunden bei:

    www.maclife.de

    oder direkt über:

    http://www.isubwaymaps.com/

    Damit sich die Weltenbummler nicht verlaufen. ;)
     
  2. derJan

    derJan Gast

    Interessante Idee, funktioniert theoretisch auch auf den iPod Nano. Ist nur etwas klein, da das ganze über Bilder realisiert ist. Ansonsten ist es sicher ganz nützlich, auch wenn nur Berlin für Deutschland verfügbar ist.

    Schönes Wochenende
    Jan
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und wie funktioniert das mit dem durchnavigieren? Wäre etwas zu klein (auch am Video) wenn der gesamte Plan auf einmal am Bildschirm wäre. Ausserdem muss ich das Ding dann nicht kaufen, sondern einfach ein jpg auf den iPod laden. Ein Demo gibts ja anscheinend leider nicht.

    Aber nette Idee, danke für den/die Links/s

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen