• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPOD nano

MrX85

Gast
hallo zusammen habe deit kurzem einen ipod und jetzt leider ein problem.
ich habe da ein hörbuch drauf und es hört ab und zu plötzlich auf und dan fängt es weider von vorne an..
an was könnte das lieben das format ist m4b
denk schonmal
gruß
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmm das Problem besteht bei mir auch, allerdings nur, wenn das Hörbuch recht lang ist.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Es heißt iPod.
Hast du vielleicht eine Repeatfunktion angeschaltet ? Passiert das immer an der gleichen Stelle?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Hallo Hier im forum.

Was hast du denn sonst noch. benutzt du einen Mac oder win. Hast du die aktuellste Version der software drauf?
 

ReTho

Jamba
Registriert
01.01.06
Beiträge
55
Soweit ich weiss, kann es mit Hörbüchern diese Probleme geben wenn diese länger als 4 Stunden sind.
 

MrX85

Gast
entschuldigung iPod..
naja also das hörbuch ist so 3 stunden lang..
also das is bis jetzt 3 mal passiert immer an verschiedenen stellen hab eben bei jedem absturz vorgespuhlt..
itunes sagt das die software die aktuellste ist.. ich benutze windows..
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Ich habe das Problem auch und zwar bei einem 21Stunden Hörbuch. (Eragon)
Aber es ist nur ca. 2 mal passiert...
 

MrX85

Gast
also es ist jetzt seltsamerweise so das das abbrechen immer öfter wird je mehr das hörbuch dem ende zugeht.. wenn ich über itunes hör gehts..
 

iMole

Idared
Registriert
25.05.07
Beiträge
24
Also bei läufts sehr flüssig und mein buch ist ca. 20 Stunden lang ( Harry Potter )
 

MrX85

Gast
habe jetzt festgestellt das es also auch ebi einem anderen hörbuch so ist.. dieses mal hat er nichtmal so lang durchgehalten wie beim letzten ;(