1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MrX85, 22.05.07.

  1. MrX85

    MrX85 Gast

    hallo zusammen habe deit kurzem einen ipod und jetzt leider ein problem.
    ich habe da ein hörbuch drauf und es hört ab und zu plötzlich auf und dan fängt es weider von vorne an..
    an was könnte das lieben das format ist m4b
    denk schonmal
    gruß
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmmm das Problem besteht bei mir auch, allerdings nur, wenn das Hörbuch recht lang ist.
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Es heißt iPod.
    Hast du vielleicht eine Repeatfunktion angeschaltet ? Passiert das immer an der gleichen Stelle?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hallo Hier im forum.

    Was hast du denn sonst noch. benutzt du einen Mac oder win. Hast du die aktuellste Version der software drauf?
     
  5. ReTho

    ReTho Jamba

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    55
    Soweit ich weiss, kann es mit Hörbüchern diese Probleme geben wenn diese länger als 4 Stunden sind.
     
  6. MrX85

    MrX85 Gast

    entschuldigung iPod..
    naja also das hörbuch ist so 3 stunden lang..
    also das is bis jetzt 3 mal passiert immer an verschiedenen stellen hab eben bei jedem absturz vorgespuhlt..
    itunes sagt das die software die aktuellste ist.. ich benutze windows..
     
  7. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Ich habe das Problem auch und zwar bei einem 21Stunden Hörbuch. (Eragon)
    Aber es ist nur ca. 2 mal passiert...
     
  8. MrX85

    MrX85 Gast

    also es ist jetzt seltsamerweise so das das abbrechen immer öfter wird je mehr das hörbuch dem ende zugeht.. wenn ich über itunes hör gehts..
     
  9. iMole

    iMole Idared

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    24
    Also bei läufts sehr flüssig und mein buch ist ca. 20 Stunden lang ( Harry Potter )
     
  10. MrX85

    MrX85 Gast

    habe jetzt festgestellt das es also auch ebi einem anderen hörbuch so ist.. dieses mal hat er nichtmal so lang durchgehalten wie beim letzten ;(
     

Diese Seite empfehlen