iPod Nano

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich habe vor einiger Zeit etwas davon gelesen, dass "demnächst" neue iPods rauskommen sollen. Jetzt überlege ich gerade einen Nano zu kaufen, es wäre natürlich ärgerlich das kurz vor einem upgrade zu machen. Hat jemand neue Informationen darüber?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sehe momentan absolut keinen Grund sich keinen iPod Nano zu kaufen. Eventuell wird der irgendwann mal Videos abspielen können. Wer weiß...
Ich bin mit meinem 4GB Nano mehr als zufrieden und würde ihn auch jetzt sofort wieder bestellen!

Eventuell kommt ja auch eine Version mit mehr Speicher. Gehe dann aber davon aus, dass der Preis ein wenig nach oben geht.

Gruß
Kwoth
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
ich würde dir raten, wenn du ihn willst, dann kaufe ihn jetzt.

es ist doch immer das gleiche, wenn man etwas warten bekommt man etwas vermeindlich besseres. wie mein vorredner schon sagte, denke auch ich, dass es wenn mehr speicherplatz gibt.

habe übrigens mein ibook kurz vor der veröffentlichung des macbooks gekauft, würde es immer wieder tun...
 

crenk

Fuji
Registriert
26.02.06
Beiträge
38
ich habe mir auch gerade einen neuen ipod 30gb gekauft, du musst sehen ob dir die funktionen reichen. ich habe die erfahrung gemacht, dass man letztendlich seinen ipod eh nur für musik benutzt.