• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano Zubehör Frage

  • Ersteller Carramba
  • Erstellt am

Carramba

Gast
Hallo zusammen,
ich bin auf euer Forum gestossen und hoffe hier nun endlich eine Antwort zu finden. Bei dem aktuellen iPod nano Product Red Modell, ich denke auch bei anderen war ein Zubehör Teil dabei, was mir schon seit Weihnachten Kopfzerbrechen bereitet. Ein kleines Plastikteil, in welches man den iPod reinstellen kann, indem der iPod aber nicht steht, weil das ganze sonst umkippt.
Von unten kann man das USB-Kabel anschließen, der Stecker ist mit dem Plastikteil allerdings sehr wackelig.
Für die, die sich nichts darunter vorstellen könne, lade ich später noch ein Foto hoch.
Nun stellt sich mir die Frage, WAS IST DAS und was kann man damit machen???
Hoffe ihr könnt mir helfen und ihr wisst auch was ich meine...

 
  • Like
Reaktionen: amarok

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Genau, das ist der Dock-Adapter. Ich habe auch rumgerätselt am Anfang :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
so viele fragen immer,was das für ein teil ist!
eigentlich könnte apple mal genau beschreiben,was das ist in den ipodverpackungen!:-D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
haha ging mir auch so als ich die verpackung zum ersten mal aufgemacht hab. bin aber dann doch selbst drauf gekommen xD
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
War bei mir auch so, dass ich nicht wusste was das werden sollte...
Habe mich im Shop einbisschen rumgeschaut, dann sah ich nen Dock, da kam ein Licht (Ding!)
Ahaaaaaaa, ein Dock Adapter :)
 

Carramba

Gast
Genau aus diesem Grund habe ich mich das ja auch mal gefragt. Aber jetzt weiß ich immerhin was es ist.
Danke für eure Hilfe