• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod nano wirklich so schlecht? Eure Meinung...

  • Ersteller metzelbude
  • Erstellt am

Ipod nano wirklich so schlecht?

  • Ja (eigene Erfahrung oder durch Bekannte etc.)

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ja (nach allem was ich gelesen habe etc.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein (eigene Erfahrung oder durch Bekannte etc.)

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein (nach allem was ich gelesen habe etc.)

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ich bin geiteilter Meinung, mal abwarten was sich aus dieser Umfrage ergiebt...

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

metzelbude

Gast
hi,

also ich habe mir das so vorgestellt, dass jeder an der umfrage teilnimmt und dann noch kurz in stichpunkten postet, was kaputt ging, was probleme bereitet etc....

so bleibt das ganze übesichtlich und man hat sich schnell durchgearbeitet, wenn man nach 4 wochen auf den thread stost!

also bitte keinen langen text!

Gruß Metzelbude
 

metzelbude

Gast
hmmm, stimmt auch wieder... wenn du mir sagst wo, dann mach streich ich diese antworten....
 

metzelbude

Gast
ich meinte, wie ich die umfrage editiere... hab keine ahnung...
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
habe für schlecht (eigene Erfahrung) gestimmt, weil:


-Akku zu dürftig

- ist schon mein zweiter, der erste hat nicht mehr reagiert und wurde umgetauscht

- zu schwacher Klang (nicht unbedingt Lautstärke, sondern Bass, Klanglebendigkeit)

- kein Halstrageband dabei
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich hab für Nein gestimmt, da ich durch Bekannte mit einem Nano spielen durfte, und der ist einfach nur zu schön. An ihm ist nichts auszusetzen, und meine Bekannten sind auch sehr glücklich damit. Wenn man ihn richtig behandelt (sich nicht auf ihn raufsetzen, mit Folie einschlagen und Seiden-Tasche gegen Kratzer) dann ist er ein wahres Schmuckstück, welches mir sehr gut gefällt :)
 

Nikos

Gast
Ich hab auch für nein gestimmt. Vor ein paar Wochen konnte ich in einem Mac-Laden einen besichtigen, und er schaut echt toll aus. Die Displaygrösse ist in Ordnung, und die Bedienung klappt auch super.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hallo zusammen! :)
Also ich habe für geteilte Meinung gestimmt, da ich bis jetzt viel positives aber leider auch negatives über den "Nano" gelesen habe.
Negativ sei zum Beispiel, dass er sehr kratzanfällig ist und auch ansonsten recht empfindlich ist (auch bei sachgemäßer Behandlung):(
Aber ansonsten finde ich an dem "Nano" einfach alles "geil" :-D
Ich hatte bis jetzt noch keinen iPod gehabt, ich überlege mir aber, ob ich mir den "Nano" zu Weihnachten wünschen soll.
Naja, mal schauen...

Greetz,
stonie10