1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod nano wirklich so schlecht? Eure Meinung...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von metzelbude, 31.10.05.

?

Ipod nano wirklich so schlecht?

  1. Ja (eigene Erfahrung oder durch Bekannte etc.)

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. Ja (nach allem was ich gelesen habe etc.)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein (eigene Erfahrung oder durch Bekannte etc.)

    6 Stimme(n)
    40,0%
  4. Nein (nach allem was ich gelesen habe etc.)

    1 Stimme(n)
    6,7%
  5. Ich bin geiteilter Meinung, mal abwarten was sich aus dieser Umfrage ergiebt...

    6 Stimme(n)
    40,0%
  1. metzelbude

    metzelbude Gast

    hi,

    also ich habe mir das so vorgestellt, dass jeder an der umfrage teilnimmt und dann noch kurz in stichpunkten postet, was kaputt ging, was probleme bereitet etc....

    so bleibt das ganze übesichtlich und man hat sich schnell durchgearbeitet, wenn man nach 4 wochen auf den thread stost!

    also bitte keinen langen text!

    Gruß Metzelbude
     
  2. metzelbude

    metzelbude Gast

    hmmm, stimmt auch wieder... wenn du mir sagst wo, dann mach streich ich diese antworten....
     
  3. metzelbude

    metzelbude Gast

    ich meinte, wie ich die umfrage editiere... hab keine ahnung...
     
  4. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    habe für schlecht (eigene Erfahrung) gestimmt, weil:


    -Akku zu dürftig

    - ist schon mein zweiter, der erste hat nicht mehr reagiert und wurde umgetauscht

    - zu schwacher Klang (nicht unbedingt Lautstärke, sondern Bass, Klanglebendigkeit)

    - kein Halstrageband dabei
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich hab für Nein gestimmt, da ich durch Bekannte mit einem Nano spielen durfte, und der ist einfach nur zu schön. An ihm ist nichts auszusetzen, und meine Bekannten sind auch sehr glücklich damit. Wenn man ihn richtig behandelt (sich nicht auf ihn raufsetzen, mit Folie einschlagen und Seiden-Tasche gegen Kratzer) dann ist er ein wahres Schmuckstück, welches mir sehr gut gefällt :)
     
  6. Nikos

    Nikos Gast

    Ich hab auch für nein gestimmt. Vor ein paar Wochen konnte ich in einem Mac-Laden einen besichtigen, und er schaut echt toll aus. Die Displaygrösse ist in Ordnung, und die Bedienung klappt auch super.
     
  7. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hallo zusammen! :)
    Also ich habe für geteilte Meinung gestimmt, da ich bis jetzt viel positives aber leider auch negatives über den "Nano" gelesen habe.
    Negativ sei zum Beispiel, dass er sehr kratzanfällig ist und auch ansonsten recht empfindlich ist (auch bei sachgemäßer Behandlung):(
    Aber ansonsten finde ich an dem "Nano" einfach alles "geil" :-D
    Ich hatte bis jetzt noch keinen iPod gehabt, ich überlege mir aber, ob ich mir den "Nano" zu Weihnachten wünschen soll.
    Naja, mal schauen...

    Greetz,
    stonie10
     

Diese Seite empfehlen