1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod nano wird nicht von itunes erkannt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von manetcgn, 04.05.06.

  1. manetcgn

    manetcgn Gast

    Hallo leute,
    seit einiger Zeit erkennt Itunes zwar meinen ipod nano. Kann Titel zwar löschen oder verschieben innerhalb des Ipod´s. Leider zeigt Itunes immer an, dass der Ipod voll ist und die neuen Musik-Dateien, die ich gerne auf den Ipod habe möchte, nicht übertragen werden können. Ab und an kann Itunes den Ipod sogar nicht lesen. Software-Aktualisierung hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun? PS: Synchronisiere den Ipod manuell mit Itunes.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schon mal wiederhergestellt?
     
  3. manetcgn

    manetcgn Gast

    Gerade das wollte ich ja vermeiden, damit ich nicht meine Playlists verliere. Wie könnte ich die denn vorher sichern?
     

Diese Seite empfehlen