• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod nano wird nicht von itunes erkannt

  • Ersteller manetcgn
  • Erstellt am

manetcgn

Gast
Hallo leute,
seit einiger Zeit erkennt Itunes zwar meinen ipod nano. Kann Titel zwar löschen oder verschieben innerhalb des Ipod´s. Leider zeigt Itunes immer an, dass der Ipod voll ist und die neuen Musik-Dateien, die ich gerne auf den Ipod habe möchte, nicht übertragen werden können. Ab und an kann Itunes den Ipod sogar nicht lesen. Software-Aktualisierung hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun? PS: Synchronisiere den Ipod manuell mit Itunes.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
manetcgn schrieb:
Hallo leute,
seit einiger Zeit erkennt Itunes zwar meinen ipod nano. Kann Titel zwar löschen oder verschieben innerhalb des Ipod´s. Leider zeigt Itunes immer an, dass der Ipod voll ist und die neuen Musik-Dateien, die ich gerne auf den Ipod habe möchte, nicht übertragen werden können. Ab und an kann Itunes den Ipod sogar nicht lesen. Software-Aktualisierung hat auch nicht geholfen. Was ist zu tun? PS: Synchronisiere den Ipod manuell mit Itunes.

Schon mal wiederhergestellt?
 

manetcgn

Gast
Gerade das wollte ich ja vermeiden, damit ich nicht meine Playlists verliere. Wie könnte ich die denn vorher sichern?