• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano wird nicht vom Computer erkannt.

iWin

Gast
Hi
Ich bin also stolzer Besitzer eines iPod nano 4GB black und war immer damit zufrieden. Hab ihn jetzt seit dem 12 Dezember und bis auf die Kopfhörer (Kopfhörer leben bei mir höchstens 2 Wochen) hat er es gut überstanden. BIS HEUTE:
Ich hab eine neue Cd gekriegt und auf iTunes gespielt dann iPod angeschlossen, computer sagt das übliche ''hochgeschwindigkeits USB an nicht hochgeschwindigkeits usb angerschlossen ''gefasel was damit nichts zu tun hat. Ich hab zwar kein USB 2.0 aber es hat sonst immer funktioniert. Auf jeden Fall erkennt mein Computer sonst nichts der iPod wird weder bei iTunes noch als Wechseldatenträger gezeigt.
Was machen??? Bin auf eure Hilfe angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen iWin
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hast Du schon die Suchfunktion des Forums zu dem Thema benutzt?
Das wird schon zum x-ten Mal hier gefragt.

Vielleicht findest Du ja damit eine schnellere Antwort.
Viel Glück

PS: Versuch mal den iPod zu resetten. (--> Suchfunktion)