1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano wird nicht vom Computer erkannt.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iWin, 29.01.06.

  1. iWin

    iWin Gast

    Hi
    Ich bin also stolzer Besitzer eines iPod nano 4GB black und war immer damit zufrieden. Hab ihn jetzt seit dem 12 Dezember und bis auf die Kopfhörer (Kopfhörer leben bei mir höchstens 2 Wochen) hat er es gut überstanden. BIS HEUTE:
    Ich hab eine neue Cd gekriegt und auf iTunes gespielt dann iPod angeschlossen, computer sagt das übliche ''hochgeschwindigkeits USB an nicht hochgeschwindigkeits usb angerschlossen ''gefasel was damit nichts zu tun hat. Ich hab zwar kein USB 2.0 aber es hat sonst immer funktioniert. Auf jeden Fall erkennt mein Computer sonst nichts der iPod wird weder bei iTunes noch als Wechseldatenträger gezeigt.
    Was machen??? Bin auf eure Hilfe angewiesen.
    Mit freundlichen Grüßen iWin
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hast Du schon die Suchfunktion des Forums zu dem Thema benutzt?
    Das wird schon zum x-ten Mal hier gefragt.

    Vielleicht findest Du ja damit eine schnellere Antwort.
    Viel Glück

    PS: Versuch mal den iPod zu resetten. (--> Suchfunktion)
     

Diese Seite empfehlen