• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nano wird nicht mehr erkannt

  • Ersteller starshine
  • Erstellt am

starshine

Gast
Ich habe ein komisches Problem: Ich wechsle meinen Ipod immer zwischen Mac und Windows, normalerweise kein Problem. Doch einmal wollte itunes auf windows meinen ipod wiederherstellen, habe ich gemacht, xmal und er wurde immer noch nicht erkannt. bis ich in einem Forum gelesen habe, dass ich ihm einen neuen Laufwerkbuchstaben zuteilen muss, habe ich auch gemacht. Doch seit dem lässt ihr sich weder bei der Stereoanlage noch beim Autoradio über USB abspielen. Er wird kurz erkannt dann die Meldung keine Files vorhanden. Das normale Abspielen funktioniert tadellos. Ich habe dann auch eine Wiederherstellung am MAC versucht, was aber auch nichts genützt hat. Habt ihr eine Ahnung was das sein kann und wie ich es beheben kann?

Vielen Dank im voraus
Liebe Grüsse