1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von starshine, 20.04.07.

  1. starshine

    starshine Gast

    Ich habe ein komisches Problem: Ich wechsle meinen Ipod immer zwischen Mac und Windows, normalerweise kein Problem. Doch einmal wollte itunes auf windows meinen ipod wiederherstellen, habe ich gemacht, xmal und er wurde immer noch nicht erkannt. bis ich in einem Forum gelesen habe, dass ich ihm einen neuen Laufwerkbuchstaben zuteilen muss, habe ich auch gemacht. Doch seit dem lässt ihr sich weder bei der Stereoanlage noch beim Autoradio über USB abspielen. Er wird kurz erkannt dann die Meldung keine Files vorhanden. Das normale Abspielen funktioniert tadellos. Ich habe dann auch eine Wiederherstellung am MAC versucht, was aber auch nichts genützt hat. Habt ihr eine Ahnung was das sein kann und wie ich es beheben kann?

    Vielen Dank im voraus
    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen