1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod nano wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Deeder, 08.11.06.

  1. Deeder

    Deeder Gast

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Und zwar wird mein Ipod nicht mehr von iTunes erkannt. Unter Windows wird er so wie vorher, als Wecheldatenträger aufgelistet. Ich kann auch ohne Probleme auf ihn zugreifen. Aber bei iTunes geht es nicht. Habe auch schon iTunes deinstalliert und wieder neu. (Auch die neue Version 7.02 oder so) Geholfen hat es nichts. In anderen Threads die das selbe Problem behandeln, wird einem empfohlen den iPod Updater runterzuladen und auszuführen. Auch das habe ich gemacht, wobei das Problem ist, dass der iPod Updater jetzt in der neuen iTunes Version integriert ist. Aber bei der kann ich ja nicht auf den iPod zugreifen, folglich auch nicht updaten.
    Die Sachen, die Apple einem empfiehlt bei Problemen habe ich auch schon alle gemacht. (Restart und so weiter) Nichts hilft!
    Ausserdem habe ich in ipod auch schon an einen anderen PC angeschlossen... selbes Problem!
    Vielleicht kann mir hier ja einer weiter helfen.

    Gruß Julian.
    P.s.: Wenn es irgendwem was nützt: Betriebssystem WinXP SP2
     
  2. Metho

    Metho Gast

  3. Dschulia

    Dschulia Gast

    iPod wird nicht mehr erkannt

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem iPod Nano zweiter Generation (4GB). Den habe ich nun schon seit über einen Jahr, lief immer alles super. Doch vor kurzem wollte ich ein paar neue Lieder draufmachen, doch als ich ihn an das USB Kabel ansteckte, wurde er weder von iTunes, noch von meinem PC erkannt. Er wird trotzdem geladen (wird zumindest auf dem Display angezeigt) Ich habe ihn chon resettet und iTunes neu runtergeladen aber nichts ist passiert- es geht nach wie vor nichts. Ich habe auch shcon versucht ihn an anderen PCs anzuschließen,doch dort wird er ebenfalls nicht erkannt^^ Da meine Garantie letzten Monat abgelaufen ist :mad: , hoff ich dass mir hier jemand helfen kann :-c Denn eine Reperatur würde ziemlich teuer werden...
    Also bitte antwortet mir.
    Danke!!Gruß Julia
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst ihn ja gratis zu www.portatronics.de schicken und auf den Fehler prüfen lassen.;)
     
  5. Dschulia

    Dschulia Gast

    Dankeschön und ich bekomm den dann auch wieder zurück ? ;) man weiß ja nie =P hm und an was des liegen könnte so von jetzt auf nachher dass der nicht mehr erkann wird weisst du nicht zufällig?

    Gruß Julia
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich schicken die dir den zurück.;)
    Du kannst ihn aber auch gleich da lassen, wenn sie ihn reparieren sollen.
    Ich kenne diesen Fehler leider nicht. Sonst schau doch nochmal bei www.apple.de/support ein wenig, ob du etwas findest.
     
  7. Dschulia

    Dschulia Gast

    ne hab leider nichts gefunden :( hm is des alles umsonst? porto muss ich zahlen oder?^^
     

Diese Seite empfehlen