• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano wird nicht erkannt bei Windows XP

  • Ersteller Ricky06
  • Erstellt am

Ricky06

Gast
Hallo ihr Lieben!

Ja heute war es soweit, ich hab mir einen iPod nano gekauft. Hab die Installations-CD reingelegt und wollte es installieren. Tja schon da hat mein Computer den kleinen nicht erkannt - habs dann trotzdem installiert. Also er wird weder vom PC selber noch von iTunes gefunden!
Was macht man da?
Vielen Dank im Voraus, Ricky06
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Steht nicht im Manual für Windows, dass man zuerst die Software installieren soll, und dann den iPod einstecken? Oder umgekehrt?:p
 

Ricky06

Gast
Richtig, beim ersten Mal hatte ich den iPod schon eingesteckt und dann installiert. Habs dann nochmal deinstalliert und ihn angeschlossen,als man es auch wirklich erst sollte. Der iPod wurde auch dann nicht gefunden! Total komisch, der iPod mini von meinem Mann wird einfach so erkannt, nur meiner nicht.
Komischerweise läd er sich sogar auf ...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das heisst auf dem PC wurde vorher schon ein iPod erfolgreich betrieben? Dann hättest Du den Nano wahrscheinlich gar nicht installieren müssen. Updaten sollte reichen. Hmm. Probier mal das Kabel von Deinem Mann. Obwohl, wenn er auflädt ... o_O

Mach mal einen Reset und die ganze Palette durch. Apple Support

Gruß
Daniel
 

Ricky06

Gast
Also es kommt ja nur dieses Zurücksetzen in Frage - bringt leider nichts. Auch kein Neustarten und das Kabel von dem iPod meines Mannes hilft auch nicht weiter. Aktualisieren bzw. Wiederherstellen geht ja nicht, da er auch in diesem Updater nicht gefunden wird...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dann würd ich gar nicht lange überlegen und das Ding umtauschen. Spart Dir unter Umständen einen Haufen Ärger.