1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano wird nicht erkannt bei Windows XP

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ricky06, 08.02.06.

  1. Ricky06

    Ricky06 Gast

    Hallo ihr Lieben!

    Ja heute war es soweit, ich hab mir einen iPod nano gekauft. Hab die Installations-CD reingelegt und wollte es installieren. Tja schon da hat mein Computer den kleinen nicht erkannt - habs dann trotzdem installiert. Also er wird weder vom PC selber noch von iTunes gefunden!
    Was macht man da?
    Vielen Dank im Voraus, Ricky06
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Steht nicht im Manual für Windows, dass man zuerst die Software installieren soll, und dann den iPod einstecken? Oder umgekehrt?:p
     
  3. Ricky06

    Ricky06 Gast

    Richtig, beim ersten Mal hatte ich den iPod schon eingesteckt und dann installiert. Habs dann nochmal deinstalliert und ihn angeschlossen,als man es auch wirklich erst sollte. Der iPod wurde auch dann nicht gefunden! Total komisch, der iPod mini von meinem Mann wird einfach so erkannt, nur meiner nicht.
    Komischerweise läd er sich sogar auf ...
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das heisst auf dem PC wurde vorher schon ein iPod erfolgreich betrieben? Dann hättest Du den Nano wahrscheinlich gar nicht installieren müssen. Updaten sollte reichen. Hmm. Probier mal das Kabel von Deinem Mann. Obwohl, wenn er auflädt ... o_O

    Mach mal einen Reset und die ganze Palette durch. Apple Support

    Gruß
    Daniel
     
  5. Ricky06

    Ricky06 Gast

    Also es kommt ja nur dieses Zurücksetzen in Frage - bringt leider nichts. Auch kein Neustarten und das Kabel von dem iPod meines Mannes hilft auch nicht weiter. Aktualisieren bzw. Wiederherstellen geht ja nicht, da er auch in diesem Updater nicht gefunden wird...
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dann würd ich gar nicht lange überlegen und das Ding umtauschen. Spart Dir unter Umständen einen Haufen Ärger.
     

Diese Seite empfehlen