• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano wie verpackt?!

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,
habe mir gerade den neuen iPod Nano in Silber 2GB Edition gekauft. Hat eurer auf dem Display eine Schutzfolie drauf gehabt?

Danke
Cihan
 

ufuk

Elstar
Registriert
04.01.06
Beiträge
72
Wäre über eure Hilfe echt dankbar! Bin etwas Misstrauisch bezüglich des mir verkauften Zustandes
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Nein, die neuen iPod nanos haben keine Schutzfolien oder ähnliches, da sie völlig berührungsfrei gelagert sind in der Plastikbox. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Falls aber Kratzer auf dem Display wären oder der nano insgesamt Beschädigungen hat, sofort umtauschen. Denke aber nicht, dass das bei dir der Fall ist.;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
bei mir hatte ich glaube ich auch keine schutzfolien... was nach der box auch nicht nötig war.
 

tiger1979m

Gast
habe auch keine folie bei meinem saturn-nano
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
bei meinem war auch keine dabei! Der kommt sogar aus nem Apple Retail Store aus Amerika