1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano wie verpackt?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chihan, 08.11.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hallo,
    habe mir gerade den neuen iPod Nano in Silber 2GB Edition gekauft. Hat eurer auf dem Display eine Schutzfolie drauf gehabt?

    Danke
    Cihan
     
  2. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    Wäre über eure Hilfe echt dankbar! Bin etwas Misstrauisch bezüglich des mir verkauften Zustandes
     
  3. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Nein, die neuen iPod nanos haben keine Schutzfolien oder ähnliches, da sie völlig berührungsfrei gelagert sind in der Plastikbox. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Falls aber Kratzer auf dem Display wären oder der nano insgesamt Beschädigungen hat, sofort umtauschen. Denke aber nicht, dass das bei dir der Fall ist.;)
     
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    bei mir hatte ich glaube ich auch keine schutzfolien... was nach der box auch nicht nötig war.
     
  5. tiger1979m

    tiger1979m Gast

    habe auch keine folie bei meinem saturn-nano
     
  6. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    bei meinem war auch keine dabei! Der kommt sogar aus nem Apple Retail Store aus Amerika
     

Diese Seite empfehlen