ipod nano videos gucken?

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
hallo
ich habe mal eine frage und zwar ich würde mir gerne auf meinem ipod nano (1 gen. , 2gb )
videos gucken .
Ich hab auch schon linux probiert auf meinem ipod zu instalieren aber dann kommt immer ein fehler
Gibt es eine alternativ lösung oder habe ich nur die falsche linux version?
danke im voraus für jeden beitrag
 

Mr. Hughy

Gast
Welche Linux Version hast du? Sonst gibt es keine Alternative (So weit ich weiß).
Linux (für iPod) ist auch nicht nur dafür da dass man mit dem iPod videos gucken kann sondern dafür da dass man alles aus dem iPod rausholt. Dabei kann dieser aber auch kaputt gehen und dann tauscht apple den iPod nicht mehr um da sich eine fremde firmware auf dem Gerät. Außerdem würd die Akkuleistung sehr eingeschrenkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ibook_g4

Gast
und über die sachen mit der firmware bin ich mir im klaren .
 

Mr. Hughy

Gast
Hat dir die Seite geholfen? Und hat es jetzt geklappt?o_O
 

m00gy

Gast
Sorry für OT, aber: Auf nem Nano Videos gucken zu wollen ist wohl eher so ein "Ich mach's, weil's geht"-Projekt oder? Ich meine, bei der Briefmarkengröße des Displays... ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dafür gibts da hier ;)
TV-lupe_unten.jpg
 

Mr. Hughy

Gast
Ich selbst hab das auch nicht gemacht, aber nen freund von mir. Ich finde das geht ganz gut wenn man sich dran gewöhnt. Viel größer is der iPod Video auch nicht. Hätte den aber auch lieber:eek:.
 

m00gy

Gast
Oh doch. Ich hab nen Nano und nen Video. Und während ich, als ich nur den nano hatte, noch der Meinung war, dass Videogucken auf dem iPod sowieso vollkommener Blödsinn war, hab ich auf dem iPod video im Flugzeug durchaus schon nen Film geschaut... ;)
 

Mr. Hughy

Gast
Das will ich auch nicht in Frage stellen. Ich habe auch schon auf Reisen mit dem iPod Video meiner Freundin Filme geguckt. Richtig schlimm ist die PSP. Die Leute verstehe ich gar nicht.o_O
 

ibook_g4

Gast
danke fuer die ganzen antworten!!!!
sry das ich erst so spaet antworte aber ich habe diesen post total vergessen danke noch mal!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ach leute,lasst den ipod nano doch ipod nano sein!;)