1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano videos gucken?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ibook_g4, 05.01.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    hallo
    ich habe mal eine frage und zwar ich würde mir gerne auf meinem ipod nano (1 gen. , 2gb )
    videos gucken .
    Ich hab auch schon linux probiert auf meinem ipod zu instalieren aber dann kommt immer ein fehler
    Gibt es eine alternativ lösung oder habe ich nur die falsche linux version?
    danke im voraus für jeden beitrag
     
  2. Mr. Hughy

    Mr. Hughy Gast

    Welche Linux Version hast du? Sonst gibt es keine Alternative (So weit ich weiß).
    Linux (für iPod) ist auch nicht nur dafür da dass man mit dem iPod videos gucken kann sondern dafür da dass man alles aus dem iPod rausholt. Dabei kann dieser aber auch kaputt gehen und dann tauscht apple den iPod nicht mehr um da sich eine fremde firmware auf dem Gerät. Außerdem würd die Akkuleistung sehr eingeschrenkt
     
    #2 Mr. Hughy, 05.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.07
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    hallo
    ich habe die linux version 2.2
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    und über die sachen mit der firmware bin ich mir im klaren .
     
  5. Mr. Hughy

    Mr. Hughy Gast

  6. Mr. Hughy

    Mr. Hughy Gast

    Hat dir die Seite geholfen? Und hat es jetzt geklappt?o_O
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Sorry für OT, aber: Auf nem Nano Videos gucken zu wollen ist wohl eher so ein "Ich mach's, weil's geht"-Projekt oder? Ich meine, bei der Briefmarkengröße des Displays... ;)
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    dafür gibts da hier ;)
    [​IMG]
     
  9. Mr. Hughy

    Mr. Hughy Gast

    Ich selbst hab das auch nicht gemacht, aber nen freund von mir. Ich finde das geht ganz gut wenn man sich dran gewöhnt. Viel größer is der iPod Video auch nicht. Hätte den aber auch lieber:eek:.
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Oh doch. Ich hab nen Nano und nen Video. Und während ich, als ich nur den nano hatte, noch der Meinung war, dass Videogucken auf dem iPod sowieso vollkommener Blödsinn war, hab ich auf dem iPod video im Flugzeug durchaus schon nen Film geschaut... ;)
     
  11. Mr. Hughy

    Mr. Hughy Gast

    Das will ich auch nicht in Frage stellen. Ich habe auch schon auf Reisen mit dem iPod Video meiner Freundin Filme geguckt. Richtig schlimm ist die PSP. Die Leute verstehe ich gar nicht.o_O
     
  12. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    danke fuer die ganzen antworten!!!!
    sry das ich erst so spaet antworte aber ich habe diesen post total vergessen danke noch mal!
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ach leute,lasst den ipod nano doch ipod nano sein!;)
     

Diese Seite empfehlen