• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano Updates??

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Hallo.
Ich plane mir in nächster zeit einen nano zu "beschaffen". Nun kost der ja nich wenig und will gut überlegt sein. Es wäre blöd wenn ich jetzt einen kaufen würde und der ist dann in 2 Wochen sowas von schlecht. Also: Sind in nächster Zukunft irgendwelche grössere Updates zu erwarten?

MfG(ubbie)
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Hmm, komisch. Ich wusste gar nicht, das die verkauften iPods automatisch schlechter werden wenn neue rauskommen o_O

Darauf kann man eigentlich nur die Standard-Antworten geben:

1. Niemand weiß, wann Apple was neues rausbringt (wobei gerade keine Events anstehen, weshalb die Wahrscheinlichkeit eher gering ist).

2. Technik ist meistens schon veraltet, wenn du sie in den Warenkorb legst, damit muss man leben
 

BuRni

Gast
Gubbie schrieb:
Hallo.
Ich plane mir in nächster zeit einen nano zu "beschaffen". Nun kost der ja nich wenig und will gut überlegt sein. Es wäre blöd wenn ich jetzt einen kaufen würde und der ist dann in 2 Wochen sowas von schlecht. Also: Sind in nächster Zukunft irgendwelche grössere Updates zu erwarten?

MfG(ubbie)


Ich gehe mal davon aus das du Internet hast:p
Wenn neue Updates kommen lad sie dir doch runter?!? Ich habe meinen schon seit Wiehnachten und es ist noch nix gekommen...
 

Tobi23

Gast
ich denke er meint damit neue komplett nanos :)

also, ich denke bis herbst kommen da keine neuen...ipods halten eigentlich immer etwa ein jahr.
kann allerdings gut sein dass in der zwischenzeit ein modell mit mehr kapazität, z.b. 6gb vorgestellt wird. komplett neue modelle dauern aber sicher noch.