1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano und Linux

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von -Ph!L-, 22.09.07.

  1. -Ph!L-

    -Ph!L- Gast

    Hallo Leute,
    ich habe gehört dass Man Linux auf dem iPod installieren kann.. So weit so gut, gemacht geladen, aber der iPod Nano wurde nicht gefunden..
    Ich weiß das dort kein Support ist, dass es geht,aber gibts es trotzdem ein Programm das Linux auf dem iPod installieren lässt?

    Ist es möglich das man Linux sogar selber installiert?

    Ich habe den iPod Nano der 2. generation (zumindest der, der noch was höher ist, und ein metallgehäuse hat)


    grüße
    Philipp
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also laut http://ipodlinux.org/Project_Status wird der nano 2G nicht unterstützt und wird es vermutlich auch in Zukunft nie sein, wegen seiner veschlüsselten Firmware. Sieht also schlecht aus, würde ich sagen. o_O
     

Diese Seite empfehlen