1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod nano und ical

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfelkopf, 03.02.06.

  1. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Kann man auch direkt Termine in den ipod nano eingeben ohne über ical zu gehen?
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,

    schlicht: Nein. Leider. :)

    Soweit ich informiert bin, gib's für ein auf dem iPod installiertes Linux Bemühungen in diese Richtung. Aber wer will schon ernsthaft Texte mitteles eines Scrollrads eingeben (da geht's erstmal auch nur um die Texteingabe an sich).
    Ich bin auch nicht sicher ob die Synchronisation nicht ohnehin ein One-Way-Ding ist, also am iPod aufgenommene Termine überhaupt zurück auf den Mac synchronisiert werden könnten.


    Liebe Grüße,

    Aron
     

Diese Seite empfehlen