• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nano und Cover

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
Weiss jemand ob sich die Akkulaufzeit verkürtzt wenn ich Cover auf dem Nano bei Songs anzeige?
 

lithium

Bismarckapfel
Registriert
07.09.05
Beiträge
77
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen nennenswerten Unterschied im Stromverbrauch gibt, wenn der iPod das Album-Cover anzeigt anstatt den Titel.
Außer natürlich Du hast dann die Hintergrundbeleuchtung an.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Sehe ich ähnlich. Das dürfte keinen großen Unterschied machen ob die Pixel weiss oder in anderen Farben leuchten. Ausschlaggebend sollte die Hintergrundbeleuchtung sein.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Glaub ich auch. Sonst müssten ja Titel mit längeren Namen mehr Strom brauchen als die mit kürzerem Namen, pfff. :p