1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano und Cover

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfelkopf, 03.02.06.

  1. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Weiss jemand ob sich die Akkulaufzeit verkürtzt wenn ich Cover auf dem Nano bei Songs anzeige?
     
  2. lithium

    lithium Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    77
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen nennenswerten Unterschied im Stromverbrauch gibt, wenn der iPod das Album-Cover anzeigt anstatt den Titel.
    Außer natürlich Du hast dann die Hintergrundbeleuchtung an.
     
  3. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Sehe ich ähnlich. Das dürfte keinen großen Unterschied machen ob die Pixel weiss oder in anderen Farben leuchten. Ausschlaggebend sollte die Hintergrundbeleuchtung sein.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Glaub ich auch. Sonst müssten ja Titel mit längeren Namen mehr Strom brauchen als die mit kürzerem Namen, pfff. :p
     

Diese Seite empfehlen