1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano und Airport Express?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von leif_ben, 16.02.06.

  1. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Hallo,

    dass man den iPod Shuffle über die Airport Express aufladen kann, weiß ich und schätze ich. Jetzt ist mir mein Shuffle aber geklaut worden und ich überlege, einen Nano zu kaufen.

    Frage: Kann man den Nano auch an der Airport Express aufladen per Benutzung des USB-Kabels, das dem Nano beiliegt?

    Dank und Gruß
    Ben
     
    #1 leif_ben, 16.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.06
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ich kann es nicht aus Erfahrung bestätigen, jedoch wird der iPod nano soweit ich weis ja auch über ein USB Kabel geladen und der AirPort stellt ja einen USB port mit Stromversorgung zur verfügung. Warum soll es also nicht funktionieren
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    man kann :)
     
  4. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    danke euch!
    hab ihn mir grade gekauft und bin jetzt dabei ihn zu zerkratzen.
    wird schon
    viele grüße
    ben
     
  5. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573

Diese Seite empfehlen