• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano und Airport Express?

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Hallo,

dass man den iPod Shuffle über die Airport Express aufladen kann, weiß ich und schätze ich. Jetzt ist mir mein Shuffle aber geklaut worden und ich überlege, einen Nano zu kaufen.

Frage: Kann man den Nano auch an der Airport Express aufladen per Benutzung des USB-Kabels, das dem Nano beiliegt?

Dank und Gruß
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ich kann es nicht aus Erfahrung bestätigen, jedoch wird der iPod nano soweit ich weis ja auch über ein USB Kabel geladen und der AirPort stellt ja einen USB port mit Stromversorgung zur verfügung. Warum soll es also nicht funktionieren
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
danke euch!
hab ihn mir grade gekauft und bin jetzt dabei ihn zu zerkratzen.
wird schon
viele grüße
ben