1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano Tasten funktionieren ab und zu nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von id3alism, 23.02.06.

  1. id3alism

    id3alism Gast

    Hallo,
    ich bin seit Dezember (eigentlich) stolzer Besitzer eines Ipod Nano 2 GB.
    Seit kurzem passiert es gelegentlich, dass er auf keinerlei Tastendruck bzw. Scrollen mehr reagiert. Manchmal lässt sich dies durch ein kurzes Hin- und Herbwegen der Hold taste beheben, manchmal muss man das allerdings auch 20mal machen.
    Hab' bereits die neuste Software installiert, was aber nicht's gebracht hat. Ebenso der Diagnostic Mode bringt mich nicht weiter (dort tritt der Fehler übrigens auch auf).
    Habt ihr noch Tipps was ich tun könnte oder ist das ganz klar ein Fall für die Support Hotline?
    Haben vielleicht noch mehr Leute das Problem? Hab' bis jetzt im Forum darüber nicht's gefunden.

    Eigentlich würde ich ihn ungern einschicken oder sowas, weil es dann bestimmt etliche Wochen dauert bis ich wieder einen Ipod bekomme und bei meinem Glück daf ich dann auch noch was dafür bezahlen..

    Stefan
     
  2. macjoker

    macjoker Gast

  3. id3alism

    id3alism Gast

    Hallo und Dankeschön.
    Naja, also an geht er ja und ich kann ihn dann auch ganz normal bedienen, nur ab und zu funktionieren dann eben einfach so die Tasten nicht mehr...
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nein, ich denke nicht das die gute kenny das gleiche problem meint!

    @ id3alism: auf jedenfall an den support wenden, wenn du einen apple partner in deiner nähe hast, gravis zum beispiel, trage den iPod mal dort hin, die helfen weiter und schicken ggf. für dich ein.

    hier findest du apple partner in deiner nähe: http://rlocator.euro.apple.com/

    hier ein reparaturformular falls du den iPod zu apple senden möchtest:
    http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de&co=de

    ich würde es auf alle fälle reparieren lassen, denn bessern wird es sich sicher nicht!

    gruss, bernd :)
     
  5. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    GROßES Missverständnis!

    oops - da schreib ich meinen ersten Beitrag und schon sorg ich für Missverständnisse :-x ! Also bei meinem iPod nano hab ich das Problem mit der Clickwheel-Taste nicht, das id3alism beschrieben hat. Bei mir funktioniert das Clickwheel und alles andere auch - ich habe das Problem, dass der iPod nicht anspringt, sobald ich den Hold rausmache....

    Sorry

    die gute Kenny
     
    Mainzelmaennsche gefällt das.
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen